Deswegen kommt alle ,zu uns in Südtirol auf Urlaub.
Stimmt. Am Freitag geht es wieder los.
Deswegen kommt alle ,zu uns in Südtirol auf Urlaub.
Verstehe ,November ist hier Wellnessurlaub Boom.
Hab jetzt mit Freshmile mal den neuen Alpi im Nachbarort probiert:
Für das Geld kann manch einer nicht mal zu Hause laden…
Ich habe mir gerade die Freshmile App heruntergeladen, finde aber nur 22kW-Stationen in Südtirol.
Ich habe mir gerade die Freshmile App heruntergeladen, finde aber nur 22kW-Stationen in Südtirol.
Hab auch schnell probiert,bei mir gleich und es fehlen die Ladesäulen von Alperia(Neogy).
Bei uns bist wahrscheinlich mit Pp o EnBW gut dabei.
Oder man liesst sogar das auch Deutsche,die Flatrate von Enel nützten.
ich hab auch PP verlängert für 12.99€ - auch um ein Jahr Ruhe vor Preisanpassungen zu haben.
Und wer weiß, vielleicht kommt man dieses Jahr doch das ein- oder andere mal zum Skifahren.
Aber IONITY ist echt traurig im Rhein-Main-Gebiet und südlich entlang der A67 / A6.
Was will man mit 2HPC-Ladpepunkten und einem 50KW-Triplecharger als Standart-Ausstattung in Büttelborn, Pfungstadt, Lorsch, Hockenheim,... oder weiter unten an der Raststätte "Allgäuer Tor Ost"...
So Ladeparks wie von EnBW in Rutesheim oder Kamener Kreuz sind ja gut und schön, aber wenns in der Fläche so armselig aussieht ???
Dann ists selbst außerhalb der Ferien sonntags mittags in Illtertal Ost so proppenvoll, dass bei glaub 10 Ladepunkten von EnBW stau herrscht.
mich nervt vor allem, dass diese Standart-EnbW-Konstellation auf den Raststätten oft im dunkelsten, hintersten Eck ist, meistens schlecht ausgeschildert und noch beschissener anzufahren, irgendwo unter nem Baum, der Boden vollgemoost und von Vögeln zugeschissen, stehste da zwischen den ganzen Polen-Sprintern... nicht sehr positiv.
Hab da einen Preisvergleich gefunden
6E80E562-F74C-48BF-A2D6-6450680B8BC1.png902F9641-AEF8-4FA6-B117-9DC4F4E73267.png
Hab da einen Preisvergleich gefunden
6E80E562-F74C-48BF-A2D6-6450680B8BC1.png902F9641-AEF8-4FA6-B117-9DC4F4E73267.png
Elvah mit 0,06€ / kWh ? … passt wohl nicht wirklich
Also sowas wünsche ich mir tatsächlich deutschlandweit.
Hier wird AC laden zur Zeit wenn die Sonne da ist belohnt. Leider nur an den eigenen Standorten.
Elvah mit 0,06€ / kWh ? … passt wohl nicht wirklich
Wohl die FAQ nicht gelesen.
0.54 resp. 0.69 Euro/kWh nachbelastet
Wohl die FAQ nicht gelesen.
0.54 resp. 0.69 Euro/kWh nachbelastet
welche FAQ? sehe nur 2 Bilder mit Preistabellen
steh wohl grad auf‘m Schlauch …
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)