Das sind doch Prioritäten in der eigenen Software Entwicklung. Features anbieten, die die eigenen Produkte gar nicht unterstützten. Herrlich
Aber vielleicht nach dem Update?
Das sind doch Prioritäten in der eigenen Software Entwicklung. Features anbieten, die die eigenen Produkte gar nicht unterstützten. Herrlich
Aber vielleicht nach dem Update?
Ist vielleicht auch die Vorbereitung auf das, was später kommt?
Steht aber nach Installation drin, dass das gekoppelte Fahrzeug nicht kompatibel damit ist
Wo findet man denn das?
Und umgekehrt? Der Enyaq kann dann später Plug & Charge, aber man kann ihn in der App nicht aktivieren, weil es die App noch nicht kann?
Dann käme der gleiche Kommentar mit anderen Vorzeichen…..
Und umgekehrt? Der Enyaq kann dann später Plug & Charge, aber man kann ihn in der App nicht aktivieren, weil es die App noch nicht kann?
Dann käme der gleiche Kommentar mit anderen Vorzeichen…..
Ähm das nennt sich Release Management.
Wer weiß wann überhaupt mal Plug and charge kommt. Soweit ist das ja noch gar nicht bekannt. Ich würde jetzt erwarten das es schon kompatible enyaqs gibt. Aber dem scheint ja noch nicht zu sein.
Wenn jetzt noch Plug and charge 1 Jahr braucht. Dann hätte man für die App auch ein anderes Feature vorziehen können. Aber weis. Ich Steck da ja auch nicht drin.
Ich erwarte nicht, dass Plug and Charge funktioniert, bevor mein Booster Tarif abgelaufen ist.
Wo findet man denn das?
Kurzes Feedback hier von mir zu unserer ersten Langstrecke ( Thüringen - Nordengland) NACH Ablauf des ersten Powerpass-jahres:
- zu 90% die EnBW Mobility+ Karte verwendet
- ionity gemieden (problemlos möglich) weil teuer
- im Ausland geht häufig auch Kreditkarte
- nicht nur auf Apps verlassen, wir hatten beim Rückweg in NL null Datenverbindung auf unseren Handys
Als Backup hatten wir maingaukarte, Powerpass Karte, Bonnet App.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)