Immer noch zu teuer, gegenüber Wandschachtel
Wenn das Kabel der Wandschachtel lang genug ist, kannst du damit auch sehr gut für Langstrecke laden.....
Immer noch zu teuer, gegenüber Wandschachtel
Wenn das Kabel der Wandschachtel lang genug ist, kannst du damit auch sehr gut für Langstrecke laden.....
...oder um es mit Loriot zu sagen: Ach was.
Total-Ladesäulen waren bei mir bisher immer defekt. 🫣
Kennst du die Total-Ladesäulen an der A 5 Rasthof Pfefferhöhe ? Gestern erst entdeckt und da waren zwei angesteckt.
Mit welcher Ladekarten kann ich diese freischalten ? Am 4.12 komme ich dort wieder vorbei.
Mit der App von elektroverse kann man zur Zeit bei Total grundgebührfrei für 39 Cent pro kWh DC laden.
Die Ladekarte ist kostenlos.
Ich wollte eigentlich auf oben genannte App hinweisen, aber die Preisangaben sind für Total schon wieder verschwunden.
Das war wohl ein Lockangebot oder Fehler.
An die Thüga-Kunden:
Könnt ihr in euren Account noch euren Tarif einsehen?
Ich weiß dass es früher mal ging. Es gab ein extra Punkt im „Burger-Menü“ . Mittlerweile kann ich es aber nicht mehr einsehen.
Wohl Totalschaden!
An die Thüga-Kunden:
Nach dem Login-Portal musste ich erstmal suchen! Einmal drin, seh ich unter „Mitgliedschaft“ zumindest den Status als Mitglied (Funktion: Kunde), aber sonst nix zum Tarif…😢
Nope - hab grad alles durchgesehen. Finde keine Info mehr
Aber laden kann man mit der Karte noch? 🤔🙃
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)