Meine Sammlung ist mehr als komplett ?
IMG_20211228_144404246_HDR_compress82.jpg
Da hilft kein Etui mehr. Nur noch das Kartenfach ?
Hallo,
da ja fast täglich neue Ladenetzte und Verbünde zu der Powerpass Karte hinzukommen, benutze ich diese ausschließlich, zumal der Preis für die kWh auch noch sehr gut ist.
Andere Karten erhöhen die Preise (z.B. Lichtblick).
Wir überlegen sehr, die Powerpass Karte um ein weiteres Jahr zu verlängern (trotz der 10 € (meine ich) Monatsbeitrag), da sie, wie gesagt, super günstige kWh Preise und eine extrem breite Abdeckung hat.
Und in einem Jahr sehen wir dann weiter, in der Hoffnung, dass sich dieses Kartenstapelchaos vermeiden läßt.
Meine Meinung.
Gruß
Stefan
Willst Du Autoquartett spielen, so viele Karten wie Du hast
Sind nur 11. Das reicht noch nicht.
Langstreckenfahrer bei der Sammlung fehlt aber noch das Wichtigste oder hast ihn schon beim Autoquartett gegen eine Zoe verloren?
Langstreckenfahrer bei der Sammlung fehlt aber noch das Wichtigste oder hast ihn schon beim Autoquartett gegen eine Zoe verloren?
Ha... auf jeden Fall nicht in der Kategorie "NCAP-Sterne"
??
Das ist doch wieder ein netter Seitenhieb an die Verbrennerfraktion. Ich gewinne in den Kategorien:
- Hubraum
- Lade-/Tankgeschwindigkeit
- Höchstgeschwindigkeit
- Gewicht (hier zählt der niedrigere Wert)
- Winterreichweite
- Fehleranfälligkeit/Softwarestabilität
Ich werde immerzu gemobbt, weil mein Enyaq noch immer nicht da ist und sich auch nicht meldet
Hubraum ist schon fies oder wir zählen den Wischwasserbehälter
Hubraum ist schon fies oder wir zählen den Wischwasserbehälter
Da kannst nur gewinnen, wenn Du den simply clever Trichter hast
Wir überlegen sehr, die Powerpass Karte um ein weiteres Jahr zu verlängern (trotz der 10 € (meine ich) Monatsbeitrag), da sie, wie gesagt, super günstige kWh Preise und eine extrem breite Abdeckung hat.
Und in einem Jahr sehen wir dann weiter, in der Hoffnung, dass sich dieses Kartenstapelchaos vermeiden läßt.
Such mal hier im Forum ... nach den 12 Monaten wird der Grundpreis nicht auf 10 Euro rabattiert.
Nachdem jemand dies schrieb und sich auf eine Antwort von Skoda (bzw. Elli) berufen hat, habe ich dort ebenfalls nachgefragt und eine entsprechende Antwort bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9921 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)