Naja Punkt 1 und 2 sind ja schon passiert...
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Wenn hier jemand im Forum schreibt, dass PV-Laden nichts kostet - kriegt er/sie manchmal „auf die Mütze“. Aber bei einer Firma ist es dann was anderes und die Kosten, bis das Laden von (Mitarbeiter)Autos möglich ist, sind nebensächlich?
Was nützt die große PV auf den Dächern einer Firma? Ein Tropfen auf den heißen Stein?
-
Behauptet doch niemand.
Das dies von vornherein kein erfolgreiches Geschöftsmodell sein konnte/sollte liegt doch auf der Hand.
Ich denke eher das es entweder ein Prestigeobjekt sein sollte oder um das abgreifen von Fördermitteln ging.
-
Ich finde die 32ct plus Fixgebühr für „Mitarbeiterladen“ eher teuer.
Damit lockt man Niemanden, umzusteigen.
Meine Frau zahlt 23,8 ct. Und da ist noch ein Abrechnungsdienstleister dazwischen.
-
Naja, 32 Cent ist schon ein schnapper. Draußen würde es das doppelte, eher mehr sein. Dann noch den Luxus während der Arbeitszeit zu laden.
-
Hat ja trotzdem was gekostet. Was man dann sicherlich auch irgendwie wieder reinbekommen will.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)