Hab mir grade mal die Preise für HPC Ladepunkte von ShellRecharge und EnBW in der nähe angesehen.
Was mich schockiert hat: ab 30 min. gibt es eine Blockiergebühr von 16.40 EUR / h
EnBW ab 30 Minuten was??? Blockiergebühr? Hab ich was verpasst?
Hab mir grade mal die Preise für HPC Ladepunkte von ShellRecharge und EnBW in der nähe angesehen.
Was mich schockiert hat: ab 30 min. gibt es eine Blockiergebühr von 16.40 EUR / h
EnBW ab 30 Minuten was??? Blockiergebühr? Hab ich was verpasst?
Wo steht das??
Blockiergebühr bei Shell ReCharge finde ich aber auch erst ab 240 Minuten?
Oder ist Laden bei Shell Recharge mit der EnBW-Karte gemeint? Und das läuft dann ab der 31. Minute, egal, ob man lädt oder nicht?
Es geht um das vor meinem Beitrag erwähnte ChargeNow Angebot.
Ein wenig den Kontext im Auge behalten vergesse ich auch ab und an 😉
hat sich somit erledigt
ChargeNow Angebot.
Gerade auf https://chargenow.com/web/de/cn-de/tariffs gewesen. Wieso zeigt man nicht einfach Preise an, bevor ich mich registriere? Immer dieses „wenn du mehr wissen willst…“?
Wer die Preise bei ChargeNow sehen möchte, der geht am besten auf diese Seite:
CHARGE NOW | Mit unserer Ladepunktkarte schnell ans Ziel | Deutschland
Und hier die von mir zitierte EnBW Lademöglichkeit:
Gerade auf https://chargenow.com/web/de/cn-de/tariffs gewesen. Wieso zeigt man nicht einfach Preise an, bevor ich mich registriere? Immer dieses „wenn du mehr wissen willst…“?
Geht auch ohne Registrierung.
Nur 3 Preisbestandteile für eine Ladung?
Warum nicht noch einen Aufschlag für Sonnenstand, Mondphase und Wetter?
97Cent/kWh sind eindeutig zu wenig.
Nur 3 Preisbestandteile für eine Ladung?
Warum nicht noch einen Aufschlag für Sonnenstand, Mondphase und Wetter?
97Cent/kWh sind eindeutig zu wenig.
Ich finde auch, die 1,00 Euro müssen doch irgendwie zu knacken sein. Ein Hoch auf die Elektromobilität!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)