an fast allen AC Ladern in Frankreich für 0,05 Cent die Minute
Meinst du wirklich 0,05 Cent, also 0,0005 Euro je Minute?
an fast allen AC Ladern in Frankreich für 0,05 Cent die Minute
Meinst du wirklich 0,05 Cent, also 0,0005 Euro je Minute?
Also das mit den Nullen muss noch geübt werden.
Also das mit den Nullen muss noch geübt werden.
Oder das mit der Einheit, was ein generelles Problem in vielen Foren ist.
Bin ich froh das ich ne Wallbox mit 24 Cent daheim hab und keine weite Fahrt zur Arbeit habe, für meine Freizeitfahrten und Urlaubsfahrten in ganz Europa ist immer noch das beste Angebot der Ionitypass für 39 Cent. Und für die paar male "steht er lädt er (und erspart mir ein teures Parkticket)"-Fälle hab ich inzwischen die EwE Go Karte. 62 Cent egal wo ich anzapfe find ich fair genug, dafür das ich nicht ständig neue Karten Apps usw. nachjagen muss
Theoretisch ja.
Praktisch ärgerlich, wenn EWEgo am 19.12.24 die Länder FR/NL/Polen als nicht verfügbar erklärt wegen technischer Störung.
Von Ionity bin ich einigermaßen geheilt, Ende November den Powertarif gebucht und drei Tage später gekündigt. Seit dem ist in der App nur noch Basic zu sehen, der Support per Mail schweigt sich aus, bis auf die Standard Mail, per Hotline kommen sie nicht an meine Daten. Empfehlung war, adhoc laden und Abrechnung samt Säulen Daten an den Support schicken, auch da keine Antwort. Sorry für den Ausdruck, das ist unter aller Sau.
Korrektur, heute habe ich die Erstattung der Ladekosten bekommen. Bin bald wieder unterwegs und werde wieder bei Ionity laden. Beim Service ist trotzdem noch eine Menge Luft nach oben.
Zum Thema IONITY Support: Da ist viel Luft nach oben. Ich habe im September meinen Kreditkartenanbieter gewechselt und die neue Kreditkarte in der IONITY App eingetragen. Seitdem werden die Ladevorgänge von der neuen Karte abgebucht, die Grundgebühr weiterhin von der alten Karte (inzwischen gesperrt). Bis heute kann IONITY das nicht lösen.
Per Mail ist die Kommunikation sehr schleppend, per Telefon ist man zwar sehr bemüht, hat aber nichtmal Zugriff auf‘s Ticketsystem, um zu helfen. Und Zugriff auf das Buchhaltungssystem ohnehin nicht.
Bis heute kann IONITY das nicht lösen.
Und wenn Du das Abo kündigst und neu abschließt?
Ja, mal sehen, wann der Support das vorschlägt…
Meinst du wirklich 0,05 Cent, also 0,0005 Euro je Minute?
Sorry, das sollte 0,05 Euro heissen xD
Ich dachte, es gäbe dazu einen separaten Thread - aber hab mich wohl getäuscht. Und den zu ABRP wollte ich nicht kapern damit.
Die „Pump“-App wird jetzt unterstützt - die haben wohl die Umstellung von der MySkoda-API auch mal geschafft.
Somit eine Alternative mehr auf dem Markt, und das soweit ich es noch im Kopf habe, eigentlich nicht mal eine schlechte?
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