e-up Fahrer - der kann auch unter guten Bedingungen nur 36kW, da kann ich mit 35kW zum günstigen Preis gut leben (AC halt nur 7,4kW; da merkt man schon einen Unterschied )
Aber von dem Sonderfall ab: gute Frage
e-up Fahrer - der kann auch unter guten Bedingungen nur 36kW, da kann ich mit 35kW zum günstigen Preis gut leben (AC halt nur 7,4kW; da merkt man schon einen Unterschied )
Aber von dem Sonderfall ab: gute Frage
Welche Zielgruppe erreicht man denn mit <35kW CCS? Bis 50 oder vielleicht auch bis 75kW hätte ich ja noch verstanden, aber unter 35?
Evtl. die Besucher des im Ladepark integrierten Back-Bistros
Welche Zielgruppe erreicht man denn mit <35kW CCS? Bis 50 oder vielleicht auch bis 75kW hätte ich ja noch verstanden, aber unter 35?
Es geht vllt. auch darum Geschäftsmodelle zu testen. Das Dingen hat genug Sitzmöglichkeiten, Restaurant und ist gepflegt. Hier hat man als Kunde nicht das Bedürfnis sofort weg zu wollen.
Gerade im Businessbereich kann man sich da dann treffen. Am "richtigen" Schnelllader ist der Akku zu schnell voll und man zahlt Blockiergebühren. AC-Laden ist zu langsam. Bei 35kW hast du in 1-1,5 Stunden den Akku fast voll.
Welche Zielgruppe erreicht man denn mit <35kW CCS? Bis 50 oder vielleicht auch bis 75kW hätte ich ja noch verstanden, aber unter 35?
PHEV-Fahrer mit kleinem Akku und Pausenbedürfnis.
PHEV-Fahrer mit kleinem Akku und Pausenbedürfnis.
Interessant. Mir war bis gerade noch nicht mal bewusst, dass es PHEV mit CCS-Anschluss überhaupt gibt. Wieder was gelernt.
Och, zu ner gut gelegenen 35kW-Säule würd ich auch nichts sagen. Das ist aber eher die 11kW-Säule-Zielgruppe, die dann statt 3h nur noch 1h laden muss. Das wär schon fein.
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