hätte jemand eine gültige Renault VIN für mich - gerne per PN? Oder geht das auch weiterhin ohne VIN in der Mobilize App?
Danke
sollte auch ohne gehen, hab ich letzte Woche so gemacht.
hätte jemand eine gültige Renault VIN für mich - gerne per PN? Oder geht das auch weiterhin ohne VIN in der Mobilize App?
Danke
sollte auch ohne gehen, hab ich letzte Woche so gemacht.
Es tut sich was. Gerade kam über den Elektrotrucker, das Aral Pulse jetzt auch per Premium Abo für 9,99€ im Monat für 39 Cent/kWh anbietet.
Ich finde das auch auf der Webseite, bloß wie bucht man das in der Aral Pulse App? 😵💫
Edit: Zumindest geht das in der ChargeNow App (warum geht das nicht über Aral? Absolut Gaga🤦🏻♂️)
Es tut sich was. Gerade kam über den Elektrotrucker, das Aral Pulse jetzt auch per Premium Abo für 9,99€ im Monat für 39 Cent/kWh anbietet.
Ich finde das auch auf der Webseite, bloß wie bucht man das in der Aral Pulse App? 😵💫
Edit: Zumindest geht das in der ChargeNow App (warum geht das nicht über Aral? Absolut Gaga🤦🏻♂️)
Vermutlich nur an Aral-Puls Ladesäulen.
Nutzt mir nichts. Bleibe vorerst bei EnBW mit 6.000 Ladepunkten in Deutschland.
Das Premium gibt es auch bei Kia. Bei Nextmove wurde beim Start der ADAC-Kooperation auch darüber spekuliert, dass es ein Abo geben wird.
Bin dann gespannt, was EnBW bei der Grundgebühr macht. Die sind dann ja mit Abstand der teuerste Anbieter.
Ich beziehe mich ausschließlich auf DC-Ladung innerhalb von Deutschland. Zahle 5,99 € Grundgebühren bei EnBW und 49 Cent für die Kilowattstunde an EnBW-Ladesäulen. Klar ist viel Geld. Kann aber Taggenau den Tariv ändern und zahle 36 Cent an den 6.000 Ladepunkten von EnBW, einhergehend mit höherer Grundgebühr.
Passt für uns, weil auf Langstrecke zu 90 % mit Anhänger unterwegs.
Zahle 5,99 € Grundgebühren bei EnBW und 49 Cent für die Kilowattstunde an EnBW-Ladesäulen. Klar ist viel Geld. Kann aber Taggenau den Tariv ändern und zahle 36 Cent an den 6.000 Ladepunkten von EnBW, einhergehend mit höherer Grundgebühr.
Wo/wie gibt es die 36ct. bei EnBW?
Ich beziehe mich ausschließlich auf DC-Ladung innerhalb von Deutschland. Zahle 5,99 € Grundgebühren bei EnBW und 49 Cent für die Kilowattstunde an EnBW-Ladesäulen. Klar ist viel Geld. Kann aber Taggenau den Tariv ändern und zahle 36 Cent an den 6.000 Ladepunkten von EnBW, einhergehend mit höherer Grundgebühr.
Passt für uns, weil auf Langstrecke zu 90 % mit Anhänger unterwegs.
Also doch Sponsorvertrag mit EnBW? 36 Cent?
Bei uns in der Region gibt es eine Edeka-Kette "WEZ"
die bieten bei einigen Märkten 11 kW Lader kostenlos während des Einkaufs.
Ist ganz nett....
Aber etliche Baumärkte bei uns Toom und Globus haben DC-Lader auf dem Parkplatz.
Das ist dann schon eine echte Alternative, sofern man keine Möglichkeit hat,
zuhause zu laden. Herrenboutiq ist immer ne Reise wert
Bei Toom ist nebenan sogar noch ein großer Lebensmittelmarkt.
auch in der Einkaufszeit ist der Akku schneller voll als der Einkauf erledigt.
Also doch Sponsorvertrag mit EnBW? 36 Cent?
Wieso "Sponsorvertrag"
Wenn wir auf Langstrecke unterwegs sind, schnurren wir 800 - 1000 Kilometer
mit Anhänger ( höherer Verbrauch ) ab.
Also zahle ich NUR für den in Frage kommenden Monat 17.99 € und zahle 36 Cent die Kilowattstunde. Dieses Jahr schon 3 mal gemacht. Für die restlichen 9 Monate zahle ich eine Grundgebühr von 5,99 € für 49 Cent.
Unter dem Strich zahle ich 12,00 € Grundgebühr bei dem Tarivwechsel. wenn ich auf Langstrecke bin. Wieder zu Hause eben 5,99 € pro Monat.
Wieso "Sponsorvertrag"
……
Also zahle ich NUR für den in Frage kommenden Monat 17.99 € und zahle 36 Cent die Kilowattstunde……..
Es geht um die 36 Cent. Sind das nicht 39? Oder hast Du eben den „Spezialpreis“.
So vehement, wie Du EnBW immer verteidigst, und jetzt eben schon zum zweiten Mal von 36 Cent schreibst….
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)