Ich werde diese Geschichte zum Anlass nehmen, "endlich" mal beim ADAC zu kündigen.....wollte ich "eigentlich" schon länger....
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Danke für den Tipp, habe mich da gleich mal registriert.
Aber:
GoFast ist bei EWE auch nicht dabei. An Bellazione Nord auch nur Ionity. Da wollte ich gestern auch laden, hatte aber keine Zeit und Lust, mich in die Warteschlange einzureihen. Also habe ich für 89 Cent mit dem PP bei GoFast geladen.
-
Danke für den Tipp, habe mich da gleich mal registriert.
Aber:
GoFast ist bei EWE auch nicht dabei. An Bellazione Nord auch nur Ionity. Da wollte ich gestern auch laden, hatte aber keine Zeit und Lust, mich in die Warteschlange einzureihen. Also habe ich für 89 Cent mit dem PP bei GoFast geladen.
Ich hab bei GoFast auf der Schweiz-Reise immer AdHoc geladen. Das lag irgendwo bei 50-60 Rappen.
-
Wie sieht es beim Adhoc-Laden mit einer Rechnung für die Firma aus?
-
Wie sieht es beim Adhoc-Laden mit einer Rechnung für die Firma aus?
Beleg kannst du dir dann auf der Homepage von denen runterladen.
-
Hallo,
also in Österreich gibt es dwerzeit wirklich super Angebote
mit Moovility Visa Special kann man bei Ionity, Shell Recharge und da emobil um 39 ct ohne Grundgebühr laden
Freshmile hat bei ShellRecharge Säulen derzeit 21 ct/kWh + 7 ct/min
-
Hallo,
also in Österreich gibt es dwerzeit wirklich super Angebote
mit Moovility Visa Special kann man bei Ionity, Shell Recharge und da emobil um 39 ct ohne Grundgebühr laden
Freshmile hat bei ShellRecharge Säulen derzeit 21 ct/kWh + 7 ct/min
.....und in Deutschland schaut man schön bei der Abzocke weiter zu. Der Einfluss der Stromlobby kann halt machen, was er will oder hat jemand mal etwas vom eingreifen seitens der Politik gehört?
Auch der ADAC, der sich als Sprachrohr der Autofahrer fühlt, erlaubt sich momentan sehr merkwürdige Sachen.
-
Es kann doch nicht wahr sein! Kaum bin ich Kunde in Huntetal, erhöhen die die Preise ab 1. September!
Du warst der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Das ist so noch bei allen zu erwarten. Die beobachten sich gegenseitig und den Markt genau. Wird ein Tipp (die kommen ja soooo geheim in Umlauf) bekannt, wird das durch das Roaming zu teuer für den Anbieter.
Solange kein Regulierer bei den Verrechnungspreisen im Roaming eingreift, wird das nicht besser werden.
Einzelne für den Kunden positive „Störfeuer“ (Shell-Preissenkung), sonst insgesamt nach oben. Das ist der Preistrend, der noch eine ganze Zeit anhalten wird.
Und sobald Shell genug (Abo)-Kunden hat, steigen dort sicher auch wieder die Preise.
Bei EnBW kann man noch sagen: Alles selbst bezahlt, keine Fördergelder für den Bau der Infrastruktur mitgenommen. Aber die Anderen alle?
Die kassieren nicht nur THG für den verkauften Strom, sondern auch noch für den Ausbau. Und sind trotzdem teuer.
Ich erwarte exakt das Gleiche, wenn ich mich bei ESB anmelde.
Neue Geschäftsidee: Ich nehme Geld von euch dafür, dass ich mich nicht dort anmelde 😉😂
-
Wo gibt’s denn jetzt noch einen Anbieter ohne Blockiergebühr?
Das war schon nett nicht immer nach 4h zum Auto rennen zu müssen wenn man den Akku an einem Arbeitstag komplett laden muss.
-
Wo gibt’s denn jetzt noch einen Anbieter ohne Blockiergebühr?
Das war schon nett nicht immer nach 4h zum Auto rennen zu müssen wenn man den Akku an einem Arbeitstag komplett laden muss.
EWEGo
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)