Mein EnviaM Autostrom unterwegs - Vertrag wurde zum 30.04. gekündigt.
Kam nicht überraschend. Der war einfach zu gut. 😮💨
Dafür lade ich ab heute vom Dach. 😅
Mein EnviaM Autostrom unterwegs - Vertrag wurde zum 30.04. gekündigt.
Kam nicht überraschend. Der war einfach zu gut. 😮💨
Mal sehen wann dir der Wallbox-Hersteller die Leistung drosselt... 🤭
Jo, von den Halberstädtern kam die eMail, daß sich die Karte wegen hoher Nachfrage verzögern würde.
Der Dave-Chimny-Effekt 😂
Jo, von den Halberstädtern kam die eMail, daß sich die Karte wegen hoher Nachfrage verzögern würde.
Wann hast Du bestellt? Ich bekam nix dergleichen.
Wann hast Du bestellt? Ich bekam nix dergleichen.
Am Sonntag, gleich nach Deinem Tip.
Seit heute kann man zum neuem Huntetal Portal migrieren, sofern man denn will. Zwischenzeitlich konnte man den Vertag für unschlagbare 18€ Grundgebühr pro Monat aktivieren.
10 Minuten später (rechtes Bild) war es dann repariert.
Das ist ein richtig guter Tarif, wenn man oft Ladenetz-Charger nutzt.
Edit: Wie ist denn die neue Adresse?
Hoffentlich wird dann in den AGB nicht wieder eingeschränkt, dass mehr als die Hälfte der Ladungen bei eigenen Säulen zu erfolgen hat usw.
Oder auf eigene Stromkunden beschränkt….
Wären ja nicht die Ersten.
Sonst durchaus attraktiv für Laternenlader.
Hoffentlich wird dann in den AGB nicht wieder eingeschränkt, dass mehr als die Hälfte der Ladungen bei eigenen Säulen zu erfolgen hat usw.
Bin kein Stromkunde von denen. Eine Einschränkung der Ladungen habe ich hier nicht heraus gelesen: 2022-11-22-AGB-THG-2023.pdf
Zu mindestens waren das die verlinkten AGBs die ich akzeptiert, auch wenn es hier irgendwie um die THG geht...
Wie ist denn die URL des "neuen" Portals? Da ist unten immer ein Link "AGB".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)