Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die EWE Go Ladekarte gibt‘s aktuell über die App kostenfrei
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Du meinst die Ladekarte voN EnBw?
Ja. Aber solche Aktionen gibts immer auch mal bei Maingau und wie sie alle heißen. Hab z.B. alle Karten die ich bisher besitze, also EnBW (als ADAC-Karte), wie auch die Shell Recharge-Karte umsonst bekommen. Und hätte in der Zeit auch noch die Option gehabt ne Maingau und Thüga umsonst zu bekommen. Wenn man es nicht eilig hat, wartet man einfach auf solche Aktionen und sahnt die dann kostenlos ab
-
Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die EWE Go Ladekarte gibt‘s aktuell über die App kostenfrei
Danke direkt mal "bestellt"
-
Die EWEgo Karte hat mich bei BP Pulse in den Niederlanden mal gerettet.
-
lonity senkt die Preise für den "Passport"-Tarif. Mit diesem bekommt ihr 20 Cent Rabatt auf die kWh an allen lonity-Schnellladesaulen.
-
Ist das dauerhaft oder nur kurzfristig?
EDIT: AUf der Ionity-Seite wird noch mit 11,99 beworben
Wenns dauerhaft ist...ist das echt cool. Würde sich dann doch sehr schnell lohnen...pi Mal daumen ab 30kW/h
EDIT2: OK, App sagt auch 5,99
-
Ist das dauerhaft oder nur kurzfristig?
EDIT: AUf der Ionity-Seite wird noch mit 11,99 beworben
Wenns dauerhaft ist...ist das echt cool. Würde sich dann doch sehr schnell lohnen...pi Mal daumen ab 30kW/h
EDIT2: OK, App sagt auch 5,99
Ist doch immer noch teurer als z.B. über Thüga...
-
Gilt auch für die Schweizer:
Bin mit EnBW aber noch immer günstiger unterwegs und habe mehr Möglichkeiten.
-
Für mich gehts um alternativen die nicht gleich extrem viel teurer sind. Und grad wenn man nach Norwegen fährt ist das mit EnBW (mit ADAC-Tarif) zusammen dann eine günstige Alternative (grad weil eben in norwegen nix mit EnBW geht)
-
Funktioniert die Thüga eigentlich im Ausland bei Ionity?
Mit dem Ionity Passport kann man leider nur bei Ionity laden. Von daher wenig attraktiv als Ergänzung zur vorhandenen EnBW-L + Thüga-Karte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)