Nach dem Login-Portal musste ich erstmal suchen! Einmal drin, seh ich unter „Mitgliedschaft“ zumindest den Status als Mitglied (Funktion: Kunde), aber sonst nix zum Tarif…😢
aber du hast die Karte schon?
Nach dem Login-Portal musste ich erstmal suchen! Einmal drin, seh ich unter „Mitgliedschaft“ zumindest den Status als Mitglied (Funktion: Kunde), aber sonst nix zum Tarif…😢
aber du hast die Karte schon?
Ja, seit August
also ich hab da angerufen, "bitte drücken sie die 2 für emobiltät"...
die dame hatte null ahnung und meinte ich soll nochmal anrufen
aber da ich weder haushaltsstrom noch Gas möchte, bleibt nur die 2 als Auswahl
bin mal gespannt, ob und wann ich eine Antwort auf meine email bekomme
Aber laden kann man mit der Karte noch? 🤔🙃
Vor einer halben Stunde ging es noch.
Ich sehe nichts NicT
Kein Screenshot ersichtlich ? Bei mir wird er angezeigt.
Dort drin steht: Laden von 41% auf 41% in 5 Minuten 🤷🏻♂️
(Ja, da ist kein Tippfehler in den % 😂)
Kein Screenshot ersichtlich ? Bei mir wird er angezeigt.
Liegt ja auch auf Deinem Rechner / smarten Phone
Liegt ja auch auf Deinem Rechner / smarten Phone
Komisch, wird mir Geräte-übergreifend angezeigt. Ich versuch nochmals den Screenshot hochzuladen.
EDIT: nochmals hochgeladen, Cache gelöscht, wird angezeigt.
Also ich sehe den Screenshot auch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)