Jupp, ist bei mir auch so. Hab ich nämlich dann auch gleich nachgeschaut ob das so ist und das ist zumindest schon mal eien sehr gute Alternative. Nicht überall steht EnBW
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
die Partnertarife sind nicht gleich zu setzen mit dem L-Tarif. Ich habe beim ADAC Tarif 0,51€ bei EnBW und 0,60€ bei Roaming-Partnern.
Aha, das wusste ich gar nicht. Dann gibt´s auch noch innerhalb der Partner-Tarife Unterschiede?
-
Aha, das wusste ich gar nicht. Dann gibt´s auch noch innerhalb der Partner-Tarife Unterschiede?
Genau. Zusätzlich ist es so, dass beim ADAC e-Charge die monatliche Gebühr komplett entfällt.
Bei der Allianz zahlst du glaube ich 1,99€?
-
Bei der Allianz zahlst du glaube ich 1,99€?
Richtig.
Aber um in den Genuss des ADAC-Tarifs zu kommen, muss man Mitglied sein, oder?
-
Richtig.
Aber um in den Genuss des ADAC-Tarifs zu kommen, muss man Mitglied sein, oder?
Ja das ist richtig. Ab 4,50€ im Monat (54€/jahr)
Was ich mich gerade frage: welche echarge Partner gibt es noch? Auf der Seite von EnBW ist es nicht ersichtlich.
-
Genau, den EnBW ADAC Tarif habe ich zusätzlich zum L Tarif. Im ADAC Tarif kostet Aral pulse 60 Cent/kWh.
Die 39 Cent kann ich leider nirgends entdecken.
-
Moin! Wer von euch ist ACE Mitglied und nutzt die vom ACE verausgabte Shell Recharge Ladekarte? Gerne auch per Chat.
-
Moin! Wer von euch ist ACE Mitglied und nutzt die vom ACE verausgabte Shell Recharge Ladekarte? Gerne auch per Chat.
meine Partnerin, allerdings nur als absolute Notlösung.
-
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)