Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?

  • MLEny

    Android gerootet? Gibt Apps die wollen das nicht und verweigern den Dienst wenn sie es erkennen.

    Sicher nicht.

    Hab jetzt Mal auf dem Smartphone der Tochter probiert,hier kommt der Hinweis, im Meinem Land nicht kompatibel.

  • Gerade mal installiert zflip5 keine Probleme

    auf meinem Handy gab es auch nur ein Problem....

    Das waren die Preise die von Aral aufgerufen wurden.

    Viel zu hoch, daher die App wieder gelöscht

  • Bingo...79 cent....einfach zu hoch, im vergleich zu anderen. Da landet man nur, wenns gar nicht anders geht. Aber hey, jeder anbieter ist gut um mehr und eine bessere Abdeckung zu haben

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • unsere EnBW-Karte funktioniert an den Aralladesäulen zum EnBW-Preis, die Thügakarte zu Thügapreisen an EnBW-Säulen. Bei Ionity ebenfalls.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • bei Aral funktioniert die Tüga-Karte ebenfalls

  • unsere EnBW-Karte funktioniert an den Aralladesäulen zum EnBW-Preis, die Thügakarte zu Thügapreisen an EnBW-Säulen. Bei Ionity ebenfalls.

    ok, das ist gut zu wissen. War mir vollends neu. Dann kann ichd ie vielleicht dann doch einplanen wenn ich unterwegs bin

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Aral ist bei EnBW jetzt Hochpreis-Betreiber-Kategorie wie Ionity (wurde Freitag in Nextnews gezeigt).


    Korrektur: EWE war es.

  • Das wäre ja zu schön gewesen. Ich habe mal ein paar in der Dortmunder Umgebung per App abgefragt: Alle kosten im Ladetarif L 50 Cent/kWh.


    IMG_9663.png

    Ich habe das gerade mal aus Interesse in meiner EnBW App eingegeben .... da würde ich 0,65€ zahlen :?: :/ Ich habe nen Allianz-Tarif mit 0,51 € für Partner und 0,65 € für Roaming-Stationen. Wie kann das sein?

  • Ich habe das gerade mal aus Interesse in meiner EnBW App eingegeben .... da würde ich 0,65€ zahlen :?: :/ Ich habe nen Allianz-Tarif mit 0,51 € für Partner und 0,65 € für Roaming-Stationen. Wie kann das sein?

    die Partnertarife sind nicht gleich zu setzen mit dem L-Tarif. Ich habe beim ADAC Tarif 0,51€ bei EnBW und 0,60€ bei Roaming-Partnern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9868 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)