Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Dafür gibt es ja in Wolfsburg 5 Standorte, dabei haben die nicht mal ne Autobahn. Man muss halt Prioritäten setzen...
Außerdem ist die E-Fahrzeug Dichte hier sehr hoch - wie das wohl kommt… 🙄😎
-
-
Außerdem ist die E-Fahrzeug Dichte hier sehr hoch - wie das wohl kommt… 🙄😎
Die werden mit Geld gezwungen, mit den Dingern zu fahren. Wer will freiwillig nen ID3 4 5 ??
-
Als Dienstfahrzeug gibt es keine I.D.‘s - die müssen Verbrenner oder Hybride nehmen
-
Es geht ja quasi nicht um mich perse. Es gibt ja gar keine ionity in oder um Berlin.
Ist ja nur die Hauptstadt von Deutschland. Kann also nicht so wichtig sein.
Und da es in Mitte gerade mal 8 Ladepunkte gibt bin ich eh gezwungen nach Feierabend an einem hpc zu halten. Da mach ich dann noch etwas für die Arbeit und dann geht es zurück.
Wenn schon keine ionity am Stadtrand. Dann doch bitte wenigstens lader im Parkhaus. Aber auch das wird sicher noch ewig dauern.
-
Bei meinen Berlin-Fahren liegt der Ionity Linthe recht gut auf der Strecke.
-
Bei meinen Berlin-Fahren liegt der Ionity Linthe recht gut auf der Strecke.
Die Strecke über hro ist jetzt nicht so mein Favorit. 😎 und deutlich länger.
-
Die Strecke über hro ist jetzt nicht so mein Favorit. 😎 und deutlich länger.
Ausserdem eine Dauerbaustelle A23
-
Die Strecke über hro ist jetzt nicht so mein Favorit. 😎 und deutlich länger.
Ionity Linthe liegt doch an der A9, Abfahrt Brück. Das liegt ja nun fernab deiner Alternative A24/A19... 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)