……
31min Vorspiel
Das ist ja wie hektisch hupen, bevor man(n) in die Garage fährt. 🤪🤣und dann beschweren sich wieder alle….
……
31min Vorspiel
Das ist ja wie hektisch hupen, bevor man(n) in die Garage fährt. 🤪🤣und dann beschweren sich wieder alle….
und dann beschweren sich wieder alle….
über die Hupen?
Hat jemand Ladekarten-Empfehlungen für Südtirol? Kommt man da mit EnBW/Maingau/Powerpass gut zu recht oder sollte man doch lieber noch eine andere App herunterladen?
Powerpass geht ohne Probleme, die Neogy Ladesäulen (gefühlt 90%) sind damit aktivierbar.
Powerpass läuft wie geschmiert bei uns in Südtirol.
Sind ja eh zu 90%,Ladesäulen von Alperia(Neogy) u da passt das.
Wie sieht es aus mit der Zuverlässigkeit? Habe gesehen, dass es in Südtirol meist nur 1 Schnellladesäule und nicht gleich mehrere wie in Deutschland gibt.
Ionity gibt es ja gar nicht außer einen Standort am Brenner.
Bei den 50kw Ladern,gibt meistens zwei.
In den zwei Monaten wo ich Enyaq Fahre,hab ich noch keinen Ausfall gesehen.Wahrschnlich Schwein gehabt.
EnBW ist ja,auch Partner von Alperia.
Hi Zusammen
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin und es ist wohl eine etwas Doofe Frage und für eoinige wophl klar, für mich leider nicht.
Wir können erst b januar bei uns zuhause Laden, daher gehen wir uin unserer Umgebung wenn es schnell gehen muss zu den Shcnelllader und sonst im Geschäft meiner Frau.
Jetzt habe ich geshen, das es bei uns um die Ecke bei BMW 8x 180KW/h Ladesäulen hat.
Da bin ich letztens hingefahren und wollte Laden.
Irgendwie erkannte er mein Autonicht und meine Swisscharge, z-Volt Karten und Pwerpass Karte ging auch nicht.
Kann ich mein Auto nicht bei BMW Laden? Ist dies Gesperrt?
Sorry für die Doofe Frage.
Gruss
Christian
Wird die Station in den jeweiligen Apps angezeigt?
Wenn ja, dann versuche mal, den Ladevorgang aus der App zu starten.
Ich hatte das mal bei Total, dass keine Karte ging, aber aus der PowerPass App ging es problemlos.
Danke für den Tip, das habe ich tatsächlich nicht gemacht, die Ladestation hat es mir im Navi von Skoda angezeigt.
Da Dachte ich mir das es sicher mit der Powerpass Karte gehen sollte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)