Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Der Artikel ist von heute und darin steht "künftig". Geduld Du haben musst...
-
von Hoden nach Sack ist es aber normal nicht so weit...
-
Kann mir jemand sagen ob die Anzeige der Preise in der PowerPass App genau sind? Oder kann sich das bei der eigentlichen Rechnung noch ändern? Wann kommt die Rechnung? Monatlich? Ich frage deshalb, weil bei mir noch nichts abgebucht wurde und weil in der Anzeige werden mit hier in Frankreich sehr günstige Preise angezeigt. In Deutschland hab ich zweimal geladen, da passt es genau zum Tarif. In Frankreich sieht es so aus als ob ich nicht nach kWh abgrechnet werde, sondern nach Zeit Oo
-
Die Rechnung kommt immer am 1,zumindest bei mir.
Für jedes Land Extra.Zb in Italien u Österreich u D geladen,bekam ich drei Rechnungen.
In Austria wurde auch per Zeit abgerechnet,Rechnung gleich wie Preis in der App.
-
Kann oder muss man beim buchen des Tarifs eigentlich eine Kreditkarte hinterlegen? So das automatisch gebucht wird?
Ich meine natürlich Powerpass
-
Jawohl,es braucht eine KK.
Mit Abbuchung am jeden Ersten
-
Bei meinem Auto war ja ein Jahr die Grundgebühr inklusive.
Fürs zweite Jahr müsste ich ja dann monatlich zahlen. Weiß jemand, ob der Händler das auch quasi als einmalbetrag für einen buchen kann?
-
Bei meinem Auto war ja ein Jahr die Grundgebühr inklusive.
Fürs zweite Jahr müsste ich ja dann monatlich zahlen. Weiß jemand, ob der Händler das auch quasi als einmalbetrag für einen buchen kann?
Wird ja jedes Monat automatisch von der KK abgezogen.
Was bringt dir das mit übern Händler zahlen??Wenn es gehen würde müsstest du sicher im Voraus bezahlen.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)