Man muss natürlich erst sein Land einstellen. Dann sieht man die jeweiligen Preise für seine Region.
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Das sind Österreich Preise…, einfach oben mal Deutschland auswählen…
Die Preise unterscheiden sich jetzt deutlich je nach Land… insgesamt uninteressant.
Payasyougo ist überall teurer als meine FeldWaldWiesenfürlau Karte mit 0,54 €
-
Das ergab sich aus der eMail heute früh.
Dann hast du offensichtlich eine andere Mail bekommen als zmartin und ich.
Bist du bei Bonnet mit einem anderen Land als D registriert oder hast das Heimatland womöglich noch gar nicht hinterlegt? -
Ups - Ihr habt Recht Ich bin davon ausgegangen, dass das automatisch der regionale, also deutsche Preis ist.
Asche auf mein Haupt
-
Auf der Webseite sehe ich noch die alten Preise.
Das 200kWh-Paket kostet dann 136€ pro Monat von aktuell noch 60€? Das ist ja mal eine Preiserhöhung von 126%. Das ist ja mal "beefy".
Mit diesem Tarif ist BEV fahren erheblich teurer als mit Super E10 fahren. Aktuell kosten mich 100km 12,84€. Mit dem neuen Tarif von Bonnet kosten 100km 16,23€.
Mit solchen Preisen lockt man bestimmt keinen Verbrennerfahrer hinterm Ofen vor.
Meine Frau zeigt mir mittlerweile 'nen Vogel, weil ich jede zweite Woche mit einer anderen Aussage zum "Sparpotenzial" eines BEV bei ihr auflaufe. Mal sparen wir nichts, dann sparen wir 500€ im Jahr, dann wieder nichts, dann sparen wir ca. 950€, jetzt wird es 400€ teurer.
-
Nochmal. Dies sind nicht die Preise für D!!!!!!!
Kannst deine Frau beruhigen.
-
THG gibt's auch nur für BEV und die Steuerbefreiung ebenso
-
Was eine Katastrophe... Danke für eure Hinweise...
Bonnet App gleich mal deinstalliert!
-
Moment, so war das von Bonnet aber nicht gedacht. Der Fisch soll doch nach dem Lockvogelangebot am Haken bleiben... 😏😆
-
Naja, als Notfallplan ist Bonnet noch gut, wenn PP und ENBW versagen und dann noch zufällig Bonnet die Säule unterstützt....
Im Prinzip war Bonnet durchgefallen, da keine ENBW, Shell, Aral und Comfortcharge - Unterstützung und noch differierende Tarife außerhalb des "Heimatlandes".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)