Was ist mit Plug & Charge bei IONITY? Funktioniert das nicht zuverlässig? Der Enyaq und IONITY sollten das ja beide können?
Teuer, weil es da nur mit dem Skoda Powerpass funktioniert
Was ist mit Plug & Charge bei IONITY? Funktioniert das nicht zuverlässig? Der Enyaq und IONITY sollten das ja beide können?
Teuer, weil es da nur mit dem Skoda Powerpass funktioniert
Powerpass war mal preislich ok, nie der Beste aber ok. Inzwischen ist das aber keine echte Alternative.
Ich habe Ionity mit Passport Motion, Fastned hat auch ohne Vertrag noch verträgliche Tarife, ebenfalls EnBW an EnBw eigenen Ladesäulen.
In der CH nutze ich die wenigen Ionity oder dann auch M-Charge, Z-Volt als Zürich Kunde ist auch ganz gut.
Meine Karten bzw. Anbieter:
Powerpass (keine Nutzung mehr)
EnBW, Maingau (eher selten)
Tesla, Ionity (auf Langstrecke)
Powerpass war mal preislich ok, nie der Beste aber ok. Inzwischen ist das aber keine echte Alternative.
Da verstehe ich Skoda/VW nicht. Haben offen keine Sorgen mit dem Absatz. Powerpass bei Skoda ist ja irgendwie extra unattraktiv. Eigentlich sollte sowas doch den Absatz unterstützen.
Man muss das nehmen, was die CPOs einem übrig lassen.
bei ionity soll wohl aber jetzt eine Ladekarte kommen. Hatte ich in verschiedenen Artikeln gelesen
Meine Karten bzw. Anbieter:
Powerpass (keine Nutzung mehr)
EnBW, Maingau (eher selten)
Tesla, Ionity (auf Langstrecke)
kann man mit Ionity für den selben Preis zb bei Aral laden?
Ionity geht nur bei Ionity.
kann man mit Ionity für den selben Preis zb bei Aral laden?
Ach Siehste, Aral hab ich auch noch. Noch nie benutzt. 😀😀
Habe grade gesehen dass Ionity zwischen Landshut und Berlin nicht brauchbar ist. Es gibt dazwischen so gut wie keine Ladestation von denen. Werde wohl wieder bei ENBW Laden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10849 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)