Ich hab dazu grade alle meine Nachrichten von EnBW an mich angesehen.
Nach der letzten Tarifkündigung (18.11.2024) wurde mir per E-Mail wie folgt mitgeteilt:
ZitatBestätigung der Deaktivierung: EnBW mobility+ Ladetarif L
Guten Tag Herr Oberleinsiedler,
hiermit bestätigen wir, dass Ihr Ladetarif deaktiviert wird. Wir bedauern Ihre Entscheidung, die Nutzung zu beenden.
Ihre Ladekarte können Sie selbstverständlich behalten und durch die Buchung eines neuen Ladetarifs gerne wieder verwenden.
Zwischenzeitlich habe ich keine Änderungsmitteilung bekommen. Auch habe ich keine neuen AGB's akzeptieren müssen.
Wenn ich für den nächsten Urlaub wieder einen Tarif buche, werde ich ja sehen was passiert.
Ich vermute, besser hoffe, daß ich die bisherige Karte zum Tarif aktivieren kann und ich keine neue zu 9,95 EUR bestellen muß.
time will tell