Es gibt sicherlich eine Schnittmenge mit Powerpass-Abonnenten ...
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Wir dürfen nie die Personengruppen vergessen, die seit 50 Jahren bei den Stadtwerken sind und deren Telefonanschluss gefühlt noch von der Bundespost betrieben wird.
Die zahlen das und wissen gar nicht, dass es billiger ginge.
-
Wir dürfen nie die Personengruppen vergessen, die seit 50 Jahren bei den Stadtwerken sind und deren Telefonanschluss gefühlt noch von der Bundespost betrieben wird.
Die zahlen das und wissen gar nicht, dass es billiger ginge.
Davon gibt es ne ganze Menge !
-
Quelle: Statistisches Bundesamt – steht deutlich im Artikel ...
Scherzkeks 🤪 Und ich will wissen wo DIE diese Annahme her haben. Muss ja ein Grund geben, warum die sowas glauben/annehmen.🙄
-
Scherzkeks 🤪 Und ich will wissen wo DIE diese Annahme her haben. Muss ja ein Grund geben, warum die sowas glauben/annehmen.🙄
genau, die werden nicht den Stromtarif jedes einzelnen kennen.
Evtl. haben die die Preise von 2021 oder 2022!?
tychon Glaube NIE einer Statistik, die du (nicht (edit)) selber gefälscht hast.....
-
Dazu sollte man auf jeden Fall auch das durchschnittliche Einkommen und sonstige Lebenshaltungskosten sehen.
-
Glaube NIE einer Statistik, die du selber gefälscht hast.....
Da fehlt ein "nicht".
-
-
Auch deren Datengrundlage würde hier wohl wieder angezweifelt werden (s.o.)
Ich zweifle nicht die Daten und die Zahlen an, ich (ver)zweifle an der Dummheit der offensichtlichen Mehrheit der Verbraucher, wenn der durchschnittliche Strompreis > 40 Cent beträgt.
Im zweiten Halbjahr 2023 wollte mein Ex-Stromversorger auf 35 Cent erhöhen. Sofort gekündigt und neu für 26,85 Cent abgeschlossen. Mit 2 Jahren Preisgarantie. Wer das nicht tut: selbst gewähltes Schicksal.
-
Ich zweifle nicht die Daten und die Zahlen an, ich (ver)zweifle an der Dummheit der offensichtlichen Mehrheit der Verbraucher, wenn der durchschnittliche Strompreis > 40 Cent beträgt.
Im zweiten Halbjahr 2023 wollte mein Ex-Stromversorger auf 35 Cent erhöhen. Sofort gekündigt und neu für 26,85 Cent abgeschlossen. Mit 2 Jahren Preisgarantie. Wer das nicht tut: selbst gewähltes Schicksal.
Was meinst du, weshalb und für wen der Grundpreis am Regal inzwischen gesetzlich vorgeschrieben ist? Und trotzdem wird immer noch das 1-kg-Netz Kartoffeln für 1,11 Euro gekauft – weil es "billiger" ist, als das 2,5-kg-Netz für 1,79 Euro.
Und für diese Klientel gibt es auch Ladekartenangebote wie Powerpass, DKW oder EnBW – weil es so schön bequem und die Suche nach Alternativen zu zeitaufwändig ist oder mehrere Ladekarten zu umständlich sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)