...
Zur Not schaut man, ob man nicht über drei Ecken irgendwelche Verwandten oder Angeheiratete hat
Vielleicht können wir hier einen Faden aufmachen, wo sich leidgeplagte Auswärtslaternenparkladende zur Adoption frei geben können. 💡
...
Zur Not schaut man, ob man nicht über drei Ecken irgendwelche Verwandten oder Angeheiratete hat
Vielleicht können wir hier einen Faden aufmachen, wo sich leidgeplagte Auswärtslaternenparkladende zur Adoption frei geben können. 💡
Oder Elli.
Sicher?
Sicher?
Ja, gerade erst vor 2 Wochen in Schweden an Ionity ausprobiert
Oder Elli.
... wer Apothekenpreise mag ...
Ich finde die Businesstarife von Elli nicht schlecht.
Ich finde die Businesstarife von Elli nicht schlecht.
Sagen wir mal so: sie sind nicht mehr so abgrundtief schlecht, dass deren Wahl völlig absurd wäre. Was aber leider in erster Linie nicht daran liegt, dass Elli billiger geworden ist, sondern dass die anderen teurer geworden sind.
Wenn da mal Gleichstand erreicht ist, werde ich auch wieder zu Elli / Powerpass zurückkehren. Deren Akzeptanz, zumindest in den Ländern in denen ich bisher mit dem Enyaq gefahren bin, ist bisher ungeschlagen. Die EnBW-Karte ist da schlechter.
Preise sind immer relativ. Ich hab jetzt vom neuen Fuhrparkmanager ohne Ankündigung nun doch eine DKV Karte hingelegt bekommen. Da meine üblichen AC Säulen damit nicht funktionieren, lade ich nun immer bei enBW für 99 cent/kWh brutto. Dagegen ist alles billig. Mal schauen wie lange er mit irgendeiner Begründung für die 2-3 fachen Kosten durchhält.
Vielleicht ist es für die Fuhrparkleiter einfach noch Neuland mit der eMobilität?
Wenn man sich da manches durchliest: Ja.
Da meine üblichen AC Säulen damit nicht funktionieren, lade ich nun immer bei enBW für 99 cent/kWh brutto.
Wie geht denn das?
Hab hab ihm eine Übersicht und Beispielrechnung mit dem Ladeverhalten vom letzten Monat geschickt.
Argument war dann "Lass es uns mal ein paar Monate ausprobieren und dann sehen wir, ob es wirklich mehr kostet".
Das eigentliche Neuland ist eher Mathematik.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)