Das sind ja sogar halbwegs faire Preise.
Leider nicht für Fremdkunden buchbar, oder?
Doch, ist allerdings Wohnort abhängig, ich meine buchbar, wenn Wohnort in Bayern ist.
Das sind ja sogar halbwegs faire Preise.
Leider nicht für Fremdkunden buchbar, oder?
Doch, ist allerdings Wohnort abhängig, ich meine buchbar, wenn Wohnort in Bayern ist.
„Zum Vertragsabschluss sind nur Kunden mit Wohnsitz oder Geschäftssitz in Ober- und Niederbayern berechtigt.“
Bleibt zu klären, was unter diese Partnerunternehmen fällt? Wahrscheinlich alle aus dem ladenetz.de, oder?
Ionity fällt dann unter andere.
Mail sagt:
Bei allen Ladesäulen, die zur ESB oder einem Partnerunternehmen gehören, wird in der ladeapp Energie Südbayern als Betreiber angezeigt.
N Abend zusammen,
habe vor einer Woche von IONITY Passport Motion auf Power geupgradet. Hatte schon mal jemand das Problem, dass in der App weiterhin der alte Status angezeigt wird?
Das Upgrade wurde offensichtlich erfolgreich durchgeführt und die Grundgebühr auch schon entsprechend berechnet. Allerdings macht mich der alte Status MOTION in der App etwas stutzig und die Berechnung der einzelnen Ladevorgänge erfolgt bei P&C ja leider extrem zeitverzögert.
Danke für jeden Hinweis!
Alles anzeigenN Abend zusammen,
habe vor einer Woche von IONITY Passport Motion auf Power geupgradet. Hatte schon mal jemand das Problem, dass in der App weiterhin der alte Status angezeigt wird?
Das Upgrade wurde offensichtlich erfolgreich durchgeführt und die Grundgebühr auch schon entsprechend berechnet. Allerdings macht mich der alte Status MOTION in der App etwas stutzig und die Berechnung der einzelnen Ladevorgänge erfolgt bei P&C ja leider extrem zeitverzögert.
Danke für jeden Hinweis!
Kann man in der Ionity App auf P&C umstellen???
Ich hab P&C im Auto aktiviert, läuft seitdem absolut einwandfrei und will es nicht mehr hergeben.
Kann man in der Ionity App auf P&C umstellen???
Nein
Nur nochmal zur Klarstellung: P&C ist (aktuell) nur mit dem Skoda Powerpass möglich.
Ich hab P&C im Auto aktiviert, läuft seitdem absolut einwandfrei und will es nicht mehr hergeben.
geht aber nicht für den direkten Ionity-Tarif (Ionity Passport …).
Hatte es seinerzeit für Logpay Charge&fuel aktiviert - da hat es super funktioniert (habe jetzt aber keinen aktiven Tarif mehr bei Logpay - somit ist das Zertifikat nicht mehr gültig). Ansonsten geht es wohl nur noch für Powerpass (aber die haben ja Tarife jenseits von gut und böse).
Mail sagt:
Bei allen Ladesäulen, die zur ESB oder einem Partnerunternehmen gehören, wird in der ladeapp Energie Südbayern als Betreiber angezeigt.
aus deren Seite.
ZitatAn welchen Ladesäulen gilt der günstige ESB-Preis?
An unseren eigenen ESB-Ladesäulen laden Sie schon ab 29 Ct. pro kWh. Die Preise gelten auch für die Ladesäulen unserer regionalen Beteiligungsunternehmen (Abens-Donau Energie, Ammer-Loisach Energie, Karwendel Energie und Wasser, Energieversorgung Ergolding-Essenbach, Energieversorgung Inn-Salzach, Watzmann Natur Energie, Energieversorgung Burghausen, INNergie). Einfach erkennen: Bei allen Ladesäulen, die zur ESB oder einem Beteiligungsunternehmen gehören, wird in der ladeapp Energie Südbayern als Betreiber angezeigt. So finden Sie ganz einfach eine passende Lademöglichkeit zum besten Preis.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)