Der größte Teil an Rohoel kommt per Pipeliene aus der Nordsee zu uns. Oeltanker sind viel zu teuer und könnten gekapert werden.
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Ja, Chargeprice nervt seit einiger Zeit mit Werbung, ich nutze EVMap oder Airelectric
Ich habe noch keine Werbung in Chargeprice gesehen, und ich bezahle nichts dafür.
Eventuell hilft mir da aber auch AdGuard in meinem Netzwerk 😂
Wenn ich auswärts bin hängt mein Smartphone im Heim-VPN und geht auch darüber.
-
Ich habe noch keine Werbung in Chargeprice gesehen, und ich bezahle nichts dafür.
Eventuell hilft mir da aber auch AdGuard in meinem Netzwerk 😂
Wenn ich auswärts bin hängt mein Smartphone im Heim-VPN und geht auch darüber.
-
Werbung für den „Liebesgrund“. Ist das ein Sportverein 😜😂
-
-
Ich kann nichtmal sagen, ab wann da Werbung ist. Ich wüsste nichtmal das es irgendwann mal keine gab.
-
Hätte da mal wieder einen Ladekarten-Tipp - diesmal für Leute, die ausschließlich Ladenetz-Charger verwenden können:
https://evl.ladecloud.de/contract
5,- EUR/Monat, AC 39 Cent/kWh und DC 49 Cent/kWh (Roaming und Hochpreisbetreiber kosten mehr) -
Wer zählt denn zu Hochpreisanbieter, außer Ionity?
-
Wahrscheinlich alle.
-
Schläfst du oder gibt es bei andere Preise 🤣😜
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)