Als hätten die Pfalzwerke noch gute Publicity nach der 10-Euro-pro-Stunde-Aktion mit EVDC nötig. 😄
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Tja vorbei ist die Zeit mit unter 0,40€/kwh.
SW Meiningen erhöht AC Laden auf 0,45€/kwh bei Ladenetz ab 01.01.2025. Das halte ich für noch vertretbar. Was günstigeres gibt es z.Z. Nicht.
-
Bin ich froh das ich ne Wallbox mit 24 Cent daheim hab und keine weite Fahrt zur Arbeit habe, für meine Freizeitfahrten und Urlaubsfahrten in ganz Europa ist immer noch das beste Angebot der Ionitypass für 39 Cent. Und für die paar male "steht er lädt er (und erspart mir ein teures Parkticket)"-Fälle hab ich inzwischen die EwE Go Karte. 62 Cent egal wo ich anzapfe find ich fair genug, dafür das ich nicht ständig neue Karten Apps usw. nachjagen muss
-
Bin ich froh das ich ne Wallbox mit 24 Cent daheim hab und keine weite Fahrt zur Arbeit habe, für meine Freizeitfahrten und Urlaubsfahrten in ganz Europa ist immer noch das beste Angebot der Ionitypass für 39 Cent. Und für die paar male "steht er lädt er (und erspart mir ein teures Parkticket)"-Fälle hab ich inzwischen die EwE Go Karte. 62 Cent egal wo ich anzapfe find ich fair genug, dafür das ich nicht ständig neue Karten Apps usw. nachjagen muss
Welchen Anbieter mit 24 Cent hast Du denn zu Hause? Das ist ein sehr attraktiver Preis.
-
Tja vorbei ist die Zeit mit unter 0,40€/kwh.
SW Meiningen erhöht AC Laden auf 0,45€/kwh bei Ladenetz ab 01.01.2025. Das halte ich für noch vertretbar. Was günstigeres gibt es z.Z. Nicht.
Einen hätte ich. 🫣
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10072 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)