Ab gestern gelten neue Pflichten für CPOs. Die müssen statische und dynamische Daten kostenlos liefern.
Ladeinfrastruktur im EU-Kontext | Nationale Leitstelle Ladeinfrastruktur
Ich bin gespannt, wann die ersten Websits/Projekte rauskommen.
Ab gestern gelten neue Pflichten für CPOs. Die müssen statische und dynamische Daten kostenlos liefern.
Ladeinfrastruktur im EU-Kontext | Nationale Leitstelle Ladeinfrastruktur
Ich bin gespannt, wann die ersten Websits/Projekte rauskommen.
Und wie viele halten sich daran? Sie halten sich ja schon teils nicht an die Regeln, die davor gegolten haben
Versuche, die Ladekarte von EWE go zu bekommen. Antwort seit Tagen:
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Und hat sich eben erledigt.
Selbe Daten, anderer Browser - hat geklappt.
Ich habe draus gelernt und ziehe nun endlich meine Konsequenz. Tschüß EnBW
Ich nimm das als Zitat... Hatte ja am 01.04. den L bei EnBW gebucht, Ladekarte kam dann 1,5 Wochen später an.
Im Urlaub letzte Woche dann auch fleißig bei EnBW geladen - und am Samstag Abend zuhause dann den Tarif auf S gewechselt. Hatte schon Angst, dass ich jetzt zwei Monate die 17,99€ zahlen muss, aber es kam dann gleich die Bestätigung, dass ich ab 01.05. im neuen Tarif bin. Die Karte ist noch immer in dem Profil hinterlegt, gehe also davon aus, dass das bei mir jetzt problemlos geklappt hat mit dem Wechsel L zu S. Und dann auch wieder in den größeren gehen wird.
Die Frage ist, ob ich jetzt einen Monat an S gebunden bin - aber ich denke, höher kann ich jederzeit buchen.
Ich nimm das als Zitat... Hatte ja am 01.04. den L bei EnBW gebucht, Ladekarte kam dann 1,5 Wochen später an.
Im Urlaub letzte Woche dann auch fleißig bei EnBW geladen - und am Samstag Abend zuhause dann den Tarif auf S gewechselt. Hatte schon Angst, dass ich jetzt zwei Monate die 17,99€ zahlen muss, aber es kam dann gleich die Bestätigung, dass ich ab 01.05. im neuen Tarif bin. Die Karte ist noch immer in dem Profil hinterlegt, gehe also davon aus, dass das bei mir jetzt problemlos geklappt hat mit dem Wechsel L zu S. Und dann auch wieder in den größeren gehen wird.
Die Frage ist, ob ich jetzt einen Monat an S gebunden bin - aber ich denke, höher kann ich jederzeit buchen.
Moin, nein - kannst Du nicht. Du hast jetzt mindestens 30 Tage S. Genau das ist das Problem.
Moin, nein - kannst Du nicht. Du hast jetzt mindestens 30 Tage S. Genau das ist das Problem.
30Tage fest, oder bis zum jeweiligen Monatsende? so habe ich das nämlich verstanden...
Das sind die derzeitigen Circle Standorte, leider zum Teil noch im Bau. Ohne Abo für 40cent. Nein, ich bekomme von denen kein Geld
Hast du schon eine Rechnung von den Ladevorgängen bei Plenitude On the Road erhalten oder erscheinen die geladenen kWh incl. Abrechnung in der App? Ich konnte inzwischen schon 2x laden ohne Berechnung.
Leider musste ich immer die Hotline bemühen, da die App sich bei der Deaktivierung aufgehangen hat. Laut Hotline kennt man das Problem.
Ich hab für die bisherigen Ladungen jeweils eine Rechnung per Mail bekommen und der Betrag wurde von der angegebenen Kreditkarte abgebucht. Musste bisher auch keine Hotline bemühen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 11005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)