Dafür das Leonberg nicht die Megametropole ist
Ich bin im Mahdental aufgewachsen und im Ramtel 4 Jahre Grundschlule abgedrückt, bevor ich dann noch 3 Jahre am ASG war ...
Laaaaaaaaaaaaaaaang ist es her
Dafür das Leonberg nicht die Megametropole ist
Ich bin im Mahdental aufgewachsen und im Ramtel 4 Jahre Grundschlule abgedrückt, bevor ich dann noch 3 Jahre am ASG war ...
Aubacke. Wir haben mehr gemeinsam als gedacht. In den 90er habe ich in der Oberpfalz gelebt.
Wo ich herkomme und jetzt wohne sind ja zwei paar Schuhe ?.
Aber aktuell im schönen schwäbischen Augsburger Land.
Österreich, südlich von Wien
Im Niemandsland zwischen München und Augsburg (aber leider schon in Schwaben ?).
Die Oberpfalz ist meine Geburtsstätte und Heimat!
Im Niemandsland zwischen München und Augsburg (aber leider schon in Schwaben ?).
Was heißt denn hier leider ???
Geboren im Sauerland, aufgewachsen am Niederrhein, studiert in Rheinland-Pfalz (Trier), Zwischenstation in Niedersachsen (Osnabrück), jetzt wieder linker Niederrhein
Geboren in Bremen - Herford - Bremen - aufgewachsen in Lilienthal (bei Bremen) - Studium Bremen & London - danach nur noch wegen Arbeit umgezogen - Bubenreuth - Erlangen - New York - Hameln - Kleinenbroich
diese Mischung gibˋs nur einmal - völlig bescheuert
Geboren im Sauerland, aufgewachsen am Niederrhein, studiert in Rheinland-Pfalz (Trier), Zwischenstation in Niedersachsen (Osnabrück), jetzt wieder linker Niederrhein
Grüße aus Moers. Wenn du also mal einen schwarzen IV80 mit MO Kennzeichen siehst...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)