Hab gerade Thüringen auf unglaubliche 1% gepusht ?
Achja, wg. teurer Ferienwohnung: zu zweit kann man doch super im Enyaq übernachten...
Hab gerade Thüringen auf unglaubliche 1% gepusht ?
Achja, wg. teurer Ferienwohnung: zu zweit kann man doch super im Enyaq übernachten...
Hessen/Rheingau Taunus Kreis
Hej,
Aus dem südlichste Ende Baden Würtembergˋs.
Grüße
Hallo bin vom 10.07. bis 17.07 auf der Insel, wenn Du einen silbernen IV60 sichtest das bin ich.
Ich fahre im August von Österreich nach Rügen, das wird für mich auch ein erstes mal mit dem Elektro so weit.
Ich hoffe, dass das min laden dann auch wird, laut Chargeprice soll es ja in Bergen eh einige Säulen geben, auch 150KW, ich bin aber auf Thiessow, also ist das schon ein Stückchen.
Wenn du dann deine Erfahrungen teilen kannst wäre das super!
Die letzte Schnellladesäule bis Rügen steht in Grimmen bei MC Doof, dann gibt es einige 22 kw, in Bergen der MC Doof ist weg, keine Ahnung ob die Säulen noch da sind
https://www.goingelectric.de/s…er-Ringstrasse-140/53490/
diese gibt es nicht mehr?
Nur MC Doof ist weg, weil der Hauptverkehr nun über die Umgehung geht, ich wohne aber nicht in Bergen daher kann ich nicht wirklich helfen.
Zukünftiger Enyaqfahrer aus der Nähe von Eisenhüttenstadt, Brandenburg
Stahnsdorf, Land Brandenburg
Wir fahren in Leipzig, Sachsen herum...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)