Aus welchem Bundesland / Land kommen unsere Skoda Enyaq Fahrer?

• NRW, Hagen

Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

Wallbox: go eCharger Home +

Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

• Meck-Pomm, Vorpommern-Rügen

Hallo bin vom 10.07. bis 17.07 auf der Insel, wenn Du einen silbernen IV60 sichtest das bin ich.

Enyaq IV60

Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

• Hallo bin vom 10.07. bis 17.07 auf der Insel, wenn Du einen silbernen IV60 sichtest das bin ich.

Wenn dir die Strömlinge ausgehen musst du vorbei kommen. Montag wird meine Wallbox installiert.

Wolfgang du kannst ja.mal berichten wie es dir hier ergangen ist, Ladestationen sind hier oben ja noch etwas Neuland :)

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Hallo bin vom 10.07. bis 17.07 auf der Insel, wenn Du einen silbernen IV60 sichtest das bin ich.

Ach dann seid IHR das, die uns die Plätze weggenommen haben! :cursing::evil:

Wir wollten auch hoch zur Küste auf Rügen, haben aber nix freies UND bezahlbares gefunden. Wir wollten nach Dranske oder Altenkirchen.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• wir sind in Baabe, und haben im Januar auf Verdacht gebucht.?

Enyaq IV60

Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

• Wir wollten nach Zingst fahren, für eine Woche.

EIne sehr gut ausgestattete Ferienwohnung kam auf 1000€.

Für ein klein wenig mehr machen wi rnun eine Woche Kreuzfahrt....

Ferienwohnungen sind derzeit nach unserer Meinung reine Abzockhölen geworden :(

Viele, NICHT alle!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)