Und die Höhe des Schwellers ist GIGANTISCH. Da hab ich ganz schön geschluckt. Hab alles mit Folie beklebt (Kind steigt da gerne mal drauf) um ihn vor Kratzern zu schützen. Das ist dünnstes Blech... noch dünner dürfte es nicht sein. Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere sich durch ungeschickte Mitfahrer da Beulen einfängt. Das ist natürlich bei Gewichtseinsparungen moderner Fahrzeuge normal, aber ein werkseitiger Einstiegsschutz wäre schon nett gewesen. Für alle die fragen wollen: Nein dass ist nicht der tragende Schweller. Es handelt sich um ein Verkleidungsblech, mehr nicht. Der eigentliche Schweller liegt (eben verkleidet) weiter innen.
Skoda Enyaq Abmessungen und Außenmaße (Länge, Höhe, Breite ohne Spiegel, Radstand)
-
-
Meine Tochter steigt auch über den Schweller aus.....was für eine Folie hast du drüber geklebt?
-
Meine Tochter steigt auch über den Schweller aus.....was für eine Folie hast du drüber geklebt?
Gibt es als Meterware...
https://www.amazon.de/gp/product/B0993VPJZK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klappt gut, und wenn die abfällt, kommt sie neu. 9m reichen locker. Ich habe sowohl oben als auch die Seite beklebt. Wer nicht genau hinsieht, merkt nichts. Die ist auch recht dick und robust... bisher bin ich zufrieden.
Stöckelschuhe sind auch so ein Kratzergerät... ( nichts gegen die Damen... ) Meiner Frau fehlt jedes Empfinden für Vorsicht oder Sauberkeit wenn es um ein Auto geht. Der fallen auch die dicksten Matschklumpen nicht auf, die kann ich immer vom Teppich kratzen... ?
Muss aber nicht für Tamea gelten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine Garageneinfahrt hat exakt 2,30m
Ich habe aktuell noch "Maueröffnung" 2,23m, da geht aber noch die Mechanik des Tores ab. Also nur mit eingeklappten Spiegeln rein.
-
-
knapp, knapper, Spiegel ab (klappen) Dennse
Das geht beim Enyaq sogar automatisch (Duck und weg)
-
Wie breit ist der Enyaq mit eingeklappten Spiegeln?
-
Wie breit ist der Enyaq mit eingeklappten Spiegeln?
Siehe die Angabe im ersten Post:
Skoda Enyaq Abmessungen und Außenmaße (Länge, Höhe, Breite ohne Spiegel, Radstand)
-
Siehe die Angabe im ersten Post:
da stehen Breite mit Spiegel und Breite ohne Spiegel, ich suche aber die Breite mit angeklappten Spiegeln.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)