Mal sehen, wer als nächstes wieder das Kältemittel-Argument in den Ring wirft... 😌🥴😜
Also das CO2 als Kältemittel der Wärmepumpe ist mir lieber als der Chemiecocktail ohne WP 🤪😜.
Mal sehen, wer als nächstes wieder das Kältemittel-Argument in den Ring wirft... 😌🥴😜
Also das CO2 als Kältemittel der Wärmepumpe ist mir lieber als der Chemiecocktail ohne WP 🤪😜.
Mist jetzt warst du schneller
Auch damit bleibt nicht nur dem Einsiedler sein Atem weg.
ja ja kein Wunder das die EAutos so einen Riesen CO2 Rucksack mit sich rumschleppen müssen wenn du damit auch noch den Presslufthammer vorn betreiben tust. So wird es nix 😂
Atemlos... 🎶
Au weiß. Jetzt gerät das hier völlig aus den Fugen...
Atemlos... 🎶
Au weiß. Jetzt gerät das hier völlig aus den Fugen...
Atemlos durch die Nacht, zieht er den Enyaq raus und lacht ...
Wie schwer ist eigentlich so eine Wärmepumpe? 😇
Na dass ist mal eine Aussage, kann das jemand bestätigen ??
Hexerei
Keine Hexerei! Da ist ein Windrad verbaut, das den Fahrtwind nutzt, statt der Batterie.
Ich habe einen Kollegen, der produziert nur heiße Luft, den kann ich dir auch leihen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)