Hallo zusammen. Hab mir schon vorab für mein Enyaq das Sportpedal-Set gekauft, mich aber jetzt doch für den Sportline entschieden, der das schon Serie hat.
Abzugeben für 50€ + Versand
Hallo zusammen. Hab mir schon vorab für mein Enyaq das Sportpedal-Set gekauft, mich aber jetzt doch für den Sportline entschieden, der das schon Serie hat.
Abzugeben für 50€ + Versand
hey, ich hab diese tatsächlich "vergessen" zu bestellen - sprich bei der bestellung einfach nicht angeben, weil ichs mir vorher bloß mal so durchdacht hatte...
würde sie sehr gerne nehmen!
VERKAUFT
witzig:
witzig:
- ENYAQ (5A) mit DSG-Getriebe
Jo. Witzig ist auch der hier:
nicht falsch verstehen, aber warum bezahlt man für solche Teile 80€ und mehr?
die Zubehörteile passen 1a und sind von der Qualität 1:1 wie die originalen
die Zubehörteile passen 1a und sind von der Qualität 1:1 wie die originalen
Kann man die in D kaufen? Wenn ja, wo?
Oder war das nur über Aliexpress möglich (das ist das einzige, was ich bei einer Google-Suche nach "Jameo Auto Pedal" gefunden habe...)?
ja die gibt es bei Aliexpress unter verschiedenen Namen … einfach suchen nach:
Pedale Skoda KAMIQ Combi SCALA Octavia Superb Karoq Kodiaq 2017 - 2021
die sind bei allen Fahrzeugen identisch
Ich habe sie bei Aliexpress gekauft (7 Tage Lieferung) und das schon fürs dritte Auto
Marktplatz-Regeln, privat: Der Biete-Bereich im Skoda Enyaq Forum
Lesen // verstehen // respektieren.
Nachdem ich kürzlich für eine Audio-CD, die aus den USA geliefert wurde, 10 Eur für Zoll und DHL-Gebühren nachbezahlt habe, habe ich aktuell keine Lust, aus dem Nicht-EU-Ausland was zu bestellen...
Und die CD war übrigens über drei Wochen im Zoll festgehangen!
Da relativiert sich eine "7-Tage Lieferung" dann auch gleich wieder
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)