bei mir fehlen in der Umgebung alle EnBw Ladesäulen
Powerpass - welche Ladesäulenanbieter sind mit drin?
-
-
bei mir fehlen in der Umgebung alle EnBw Ladesäulen
Uuups, bei mir ebenfalls
Noch schlimmer: Es fehlen jede Menge 11/22 KW AC Ladesäulen (seit dem Update?)
Kann nur ein Server Problem sein - hoffe ich
-
Stimmt, EnBW, Eoff und etliche andere Anbieter werden nicht mehr angezeigt. Das ist ja Schei...!
-
Habe vorhin mal nachgeschaut im Internet bei der Bundesnetzargentur nach Lademöglichkeiten nach Oberfranken, genauer nach Collenberg in den Bogenparkour. Da sind immer noch alle verzeichnet. Auch die nach Husum was die nächste Langstrecke für uns ist. Unser Begleiter auf Langstrecke ist ein Laptop mit einem mobilen Internetzugang.
-
Habe vorhin mal nachgeschaut im Internet bei der Bundesnetzargentur nach Lademöglichkeiten nach Oberfranken, genauer nach Collenberg in den Bogenparkour. Da sind immer noch alle verzeichnet. Auch die nach Husum was die nächste Langstrecke für uns ist. Unser Begleiter auf Langstrecke ist ein Laptop mit einem mobilen Internetzugang.
Das nutzt mir aber nix, wenn ich eine Säule per App freischalten will und sie in der Powerpass-App nicht auftaucht.
-
Das nutzt mir aber nix, wenn ich eine Säule per App freischalten will und sie in der Powerpass-App nicht auftaucht.
Wir haben die EnBW-App auf meinem Handy und eine EnBW Ladekarte in der Geldbörse. Sicher ist sicher.
-
Also die Powerpass Webseite zeigt mir noch jede Menge (vermutlich alle) Ladestationen an:
Die App (leider nicht quer verfügbar):
Da fehlen unterhalb von Illschwang die EnBW an der A6, die AC Lader in Ammerthal ...
Ein Desaster!
-
Wir haben die EnBW-App auf meinem Handy und eine EnBW Ladekarte in der Geldbörse. Sicher ist sicher.
Was nutzt mir meine ADAC-eCharge-Karte oder die EnBW-App, wenn ich mit Powerpass laden will?
-
Morgen wird alles gut Jungs.
Sind ja nur noch 22 Minuten
-
Was nutzt mir meine ADAC-eCharge-Karte oder die EnBW-App, wenn ich mit Powerpass laden will?
Wenn es mit der Powerpassapp nicht läuft und die ADAC Karte nicht nutzen möchtest, muss du gugen zu.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)