Wie beantrage ich den denn?
Mit Olympia Schreibmaschine und Durchschlag 🤣
Klick auf den Link im Beitrag von Cosinus und druck dann auf das große blaue Feld welches Stella in seinem Bild weiter oben festgehalten hat
Wie beantrage ich den denn?
Klick auf den Link im Beitrag von Cosinus und druck dann auf das große blaue Feld welches Stella in seinem Bild weiter oben festgehalten hat
Zu einfach...
Moin zusammen
eigentlich sollte das für jeden aus dem Forum abrufbar sein, und da ich das Video hochgeladen habe und obwohl es nicht im meinem Google-Account steht laufen bei mir die Zugriffsanfragen auf. Diese habe ich jetzt alle beantwortet, in Kürze kommt aber ein alternativer Link der auch ohne Freigabeanforderung funktioniert.
Also Kaffe holen, die Morgensonne genießen und später vorbeischauen
(Hinweis: Das Video ist nicht komplett öffentlich und kann nicht gefunden werden. Funktioniert nur direkt mit diesem Link)
Vielen Dank für das klasse Video Karsten
Man sieht, dass Ihr jede Menge Spaß hattet.
Breite über Spiegel Durchfahrt:
Da hätte ich gesagt: Simuliert meine Garageneinfahrt, dann bleiben mir rechts und links nur je 5cm
Breite über Spiegel Durchfahrt:
Da hätte ich gesagt: Simuliert meine Garageneinfahrt, dann bleiben mir rechts und links nur je 5cm
Nu, dann bist Du ja bestens trainiert.
Das Sahnehäubchen war jedoch, die Breite des Tores
-vorher- selbst zu bestimmen.
Das Sahnehäubchen war jedoch, die Breite des Tores
-vorher- selbst zu bestimmen.
Ich bring einfach ein Bild mit, dann schaffen die beiden das
Danke für das Video…Spieletag für Erwachsene…gab es auch Haribo?
Haribo macht Erwachsene froh und der Enyaq ebenso
Ich hätte da eine Haribo-Aufgabe für nächstes Jahr: Der Beifahrer muss den Enyaq im 'N' Modus anschieben. Auf Kommado legt der Fahrer die B-Stufe ein muss bis auf 3 km/h rekuperieren. Die Bremsleuchten dürfen dabei nicht angehen. Und das Fahrzeug muss 32cm vor einer fiktiven Wand die Geschwindigkeit von 3km/h haben.....
Ich spendiere schon mal eine 5L-Packung Deospray und Erfrischungsgetränke für hinterher !!!!
Ich hätte da eine Haribo-Aufgabe für nächstes Jahr: Der Beifahrer muss den Enyaq im 'N' Modus anschieben. Auf Kommado legt der Fahrer die B-Stufe ein muss bis auf 3 km/h rekuperieren. Die Bremsleuchten dürfen dabei nicht angehen. Und das Fahrzeug muss 32cm vor einer fiktiven Wand die Geschwindigkeit von 3km/h haben.....
Ich spendiere schon mal eine 5L-Packung Deospray und Erfrischungsgetränke für hinterher !!!!
Bin dabei - aber nur als Helfer!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)