Ich wäre auch jeden Fall sehr gern bei der nächsten Orientierungsfahrt dabei und würde mich auch für ein paar kleinere organisatorische Themen anbieten 🤓.
Der Fall ist notiert, im Namen des Teams: Danke für Deine Meldung!
(Ich dachte schon, Du fragst nie...! )
Hhmm, -Kleinere- Org.-Themen...? Das wird schwer.
Nun, wir werden schon etwas Passendes für Dich finden!
Wenn's passt, wären wir auch dabei - vielleicht auch nur ich. Organisatorisch evtl. auch Kleinigkeiten. Vielleicht Teilnehmer-T-Shirts?
Habt ihr eigentlich sowas wie ein Ticketsystem für die Orga, ob wie macht ihr das?
Organisatorisch, und auch gern mit der zusätzlichen Option der aktiven Teilnahme, das haben wir letztens auch so gehandhabt, ganz wie gewünscht. Danke für das Angebot!
Ööh, Sorry, Ticketsystem...? Erzähl mir mehr, wir lernen gern noch dazu! pasted-from-clipboard.gif
Aber vorweg:
Klar, -nach- der Orientierungsfahrt ist -vor- der Orientierungsfahrt, insbesondere,
weil und wenn der letzte Event ein so positives Echo gefunden hat.
Wir haben aber erst Ende Mai, die nächste Veranstaltung ist noch gut 11 Monate hin.
Sicher, man kann natürlich schon mal Ideen sammeln, Interessenten aufnehmen, ein grobes Rahmenkonzept erstellen, einen Veranstaltungsraum aussuchen....
--> Aber alles der Reihe nach, "Gut Ding will Weile haben"!
Willensbekundungen, Teilnahmewünsche als "Orgs" (INSBESONDERE ORTSKUNDIGE!) oder als Teilnehmer werden aber schon jetzt sehr gern entgegen genommen - Gern auch per PN.
Aber, am Besten wartet Ihr erst einmal auf die Terminvorschläge und die Gegend, wo es abgehen soll -- dafür mache ich dann hier einen neuen '23er Thread auf.
Und noch ein Aspekt darf hier und jetzt schon --> nicht unerwähnt bleiben:
Die Erfahrung zeigt, dass ein nur -begrenzter- Teilnehmerkreis, insbesondere zeitlich,
handlebar ist. Ihr werdet verstehen, dass bei einem solchen Event, der zeitlich limitiert ist
und nur von wenigen Organisatören betreut wird, die Kapazitätsgrenzen sehr schnell erreicht werden.
Wir sind NICHT irgend ein anonymes Enthusiastentreffen ohne Plan und zum Selbsterkunden und nur mit Bratwurst und Bier gegen Euros, sondern wir bieten individuelle Betreuung von -A- wie Anfahrt bis -Z- wie wieder -Z-uhause im Rahmen eines maßgeschneiderten kurzweiligen Programmes in gediegenem Rahmen zu Eurer Wochenendgestaltung.
Dass ein solches Vorhaben auch gewisse Anforderungen an das Org.-team stellt, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Darum haben wir auch einen "gewissen Anspruch" an unsere Organisatöre, wobei die Messlatte mit unserem bewährten Prima-Team jetzt nach 2022 recht hoch liegt.
Lasst Euch aber dadurch nicht abschrecken, auch wir lernen gern dazu, und jeder Einsteiger
ins Org.-team ist uns herzlich willkommen,
und jede Bekundung zur -allgemeinen- Teilnahme erst recht!
Schon wieder pasted-from-clipboard.gif zuviel geschwafelt...,
('tschuldige Piet, ich weiß, Du brauchst es in nur kurzen einfachen Betonsätzen... )
/Cosinus --> Man liest sich...!