ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

• Wie, es gab Kleinholz???

Bitte um Aufklärung.

Klingt spannender wenn ich es nicht aufkläre 😄.

An der Kuppe gab es ursprünglich mal zwei Bänke, allerdings glänzte die eine nur noch mit etwas Metall.

Da der gute hsv2010 ein Schneidbrett gewonnen hat, wurde die Bank wohl dahin verarbeitet.

• Hallo Jürgen, Du darfst Rudi gern verwenden! Er hat nix dagegen, hat einmal zustimmend gebellt ^^

• Obwohl - hätte man das wirklich noch toppen können? :/ :D

Mit mir? Niemals :D 🤣😁😎😍

• Glaubt das denn noch jemand? Da liegen doch bestimmt schon 10 m³ Sand vor der Tür :P

• Haben ist besser als brauchen 😎

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Moin, liebe Leute,

jetzt und hier, zugegebenermaßen etwas (sehr viel) später hier nun die Fortsetzung zum Post #415 weiter oben:

Aber zunächst will ich Euch noch Rudi zeigen, das Maskottchen des Wochenendes:

pasted-from-clipboard.png

Es gibt Vereine, die haben Geißböcke oder Hähne als Maskottchen, wir hatten Rudi!

Ja, der Tag begann zeitig wieder auf dem Parkplatz Haunesee, wo es galt, fünf sogenannte Geschicklichkeitsstationen zu absolvieren.

Dank Anneli und Peter D., MJabs und MuesLee konnten wir das Org.-team personell weiter aufwerten, so dass an jeder Station zwei Betreuer zur Verfügung standen, um die Durchführung jeweils zu beaufsichtigen, hernach zu messen und die Werte zu erfassen.

Bis dahin noch mit sehr guten Punkteständen vom Samstag her schon als dringend vermutete Sieger wurden hier sozusagen auf den letzten Metern noch überholt.

Die Teilnehmer wussten durch phenomenales Augenmaß und geschickte Fahrzeugbeherrschung zu überzeugen, wonach dann nach insgesamt etwa 3 Stunden

die Tages- und die Gesamtsieger feststanden.

Durch die aufopfernde "Nachtschicht" von Monyaq und Anneli in der Küche konnte

Allen noch gegen Mittag eine Stärkung mit kaltem Buffet und Getränken, sozusagen als Vorbereitung zur Heimfahrt, angeboten werden.

Und so klang dann ein großartiges Wochenende mit tollen Leuten in und um Fulda aus.

------------------------------------

Die weiteren Aussichten:

Ja, in 2023 wird es eine Folgeveranstaltung geben! ^^

Alle Leser, die schon jetzt mit dem Gedanken spielen, teilnehmen zu wollen, und natürlich auch alle Anderen, sind aufgerufen: Schickt mir Eure Tipps, Eure Ideen zu möglichen Sonderaufgaben, zu sog. Geschicklichkeitsstationen, etc.

Denn: Mehrmals hintereinander die gleichen Aufgaben werden dann langweilig, zumindest für die Leute die schon in 2022 dabei waren.

Auch organisatorisch und ablaufmäßig werden wir das Wochenende in 2023 etwas umbauen, etwas entzerren, auf dass etwas mehr Ruhe und Freiraum für Individuelles hinein kommt.

Damit auch Andere zum Zuge kommen, werden wir in eine andere Ecke Deutschlands ziehen,

ob das nun im hohen Norden oder im tiefen Süden sein wird, ist noch völlig offen.

Ich werde zu gegebener Zeit dann wieder die Werbetrommel rühren und rechtzeitig für April, Mai oder Juni '23 zwei oder drei Auswahltermine vorstellen.

Geht bitte davon aus, dass das Grundgerüst wieder einen Anreiseabend (Freitag) vorsieht, sodann einen Samstag für "Action", den Abend für Gesellschaftliches und den Sonntagvormittag für...

Aber lasst Euch überraschen, wenn es dann wieder heißt:

"Die Bewerbungsphase zur Orientierungsfahrt 2023 ist eröffnet"!

Bis dahin herzliche Grüße,

ein herzliches Danke für 's Mitmachen in Fulda und

mit schon vielen Ideen für 2023

Euer Cosinus

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

Einmal editiert, zuletzt von Cosinus ()

• Nordosten fällt aus,

Aber ganz viel kilo Watt

(schreibt man das so ;) ) ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)