Hallo zusammen, wir sind auch wieder wohlbehalten im „Pott“ angekommen.
Meine bessere Hälfte, Rudi und ich möchten uns ganz herzlich bei allen für das tolle Wochenende bedanken
Wir haben sehr freundliche und herzliche neue Menschen kennengelernt. Es hat riesigen Spaß gemacht durch die wunderschöne Landschaft zu fahren und für uns neue unbekannte „Flecken auf der Landkarte“ kennenzulernen.
Auch ich möchte nicht an Lob sparen, denn das ganze Orga-Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Ihr habt euch mächtig viel Arbeit gemacht und eine sehr wertvolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Angefangen bei der detailreichen Ausarbeitung der Roadbooks, der, nicht immer ganz einfachen (aber fairen) Rätsel, der Planung der Ladepausen und der sehr schönen Locations bis hin zu der gut gemachten Siegerehrung und den tollen Preisen.
Mein ganz besonderes Lob geht an Jürgen, der hier einen ganz tollen Job gemacht hat. Mit viel Herzblut hat er die Veranstaltung begleitet und den ganzen „Schwarm von ENYAQS“ zusammengehalten.
Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte gern mit allen mehr, früher sagte man „Benzingespräche“ geführt
Auch Rudi bedankt sich für die netten und warmen Worte. Er hat Euch alle ins Herz geschlossen
Nochmals vielen Dank und ich hoffe wir können das wiederholen
LG
Nusred