ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

• Moin,

laut Wetterradar

( https://www.wetteronline.de/we…&wrg=x0609&wra=true&wrm=7

braut sich derweil etwas über Fulda zusammen, während der Norden wohl die

nächsten 6 - 8 Stunden ungeschoren davon kommen sollte.

Ich werde sowas gg. 12:00 bis 12:30 hier losknallen,

1 Std. bis zur A7 (quer durch die Botanik),14:30 etwas Nachladen in Staufenberg,

ca. 16:00 Uhr in Eichenzell wieder vollmachen (---> wenn 's keine Probs unterwegs gibt.)

Ich sehe zu, dass ich auch noch kurz ins Cafe Wess komme, ist ja nur 100 m weiter vom Hotel.

see u

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Viel Spaß euch allen! Gute Fahrt und genießt die Zeit! Wir freuen uns auf Fotos!

• Ich denke mal, dass ich ab heute Abend, je nach Lagefortschreibung,

den einen oder anderen "Stimmungsbericht" abgeben werde... ^^

• Oh man - noch 17 einhalb Stunden warten, bis wir auch endlich aufbrechen...

Dafür darf Eny heute nochmal ordentlich heimische Sonne tanken. ^^

Fahrt alle schön vorsichtig und passt auf Euch auf!

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Wünsche eine gute und sichere Anreise für jeden!

Bei der aktuellen Wetterlage werd ich wohl spontan ein Parkhaus suchen und nicht direkt am Hotel im freien stehen bleiben.

• ein Parkhaus suchen

Das nächste Geeignete ist das Parkhaus "Am Rosengarten", 900 m bis zum Hotel.

Im "Foto-Pool" findest Du einen Google-Maps-Auschnitt für Fußgänger.

• Das nächste Geeignete ist das Parkhaus "Am Rosengarten", 900 m bis zum Hotel.

Im "Foto-Pool" findest Du einen Google-Maps-Auschnitt für Fußgänger.

War ein Service hier 😀👍🏼.

Dann wird mein Auto wohl da wohnen, solange ich in Fulda bin.

• Wir packen noch die Räder auf den Träger und dann düsen wir auch los. Allen eine gute Fahrt und bis später.

• So wie es klingt wird es in den kommenden Tagen ganz schön leer im Forum.

Dafür gibt es dann hoffentlich in diesem Faden viel mehr zu lesen DAFUER.gif

Allen Teilnehmern eine stressfreie Anfahrt und Euch ganz, ganz viel Spaß :thumbup:

• Noch ein Hinweis für morgen: Wir mussten ja wg. einer Großveranstaltung ausweichen und starten deswegen am Haunesee. Hier die für morgen vorgesehenen Straßensperrungen, die allerdings für die meisten kein Thema sein sollten, da wir an dem Tag alle unterwegs sind:

Behinderungen in der Innenstadt aufgrund der "RhönEnergie Challenge 2022

20.05.22 - Aufgrund des Firmenlaufes "RhönENERGIE Challenge" kommt es am Samstag, 21. Mai 2022 zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr zu Behinderungen in der Fuldaer Innenstadt:

In der Von-Schildeck-Straße zwischen Rangstraße und Frankfurter Straße wird es zwischen 14.45 Uhr und 15.30 Uhr zu Einschränkungen kommen.

Die Rangstraße wird zwischen der Kreuzung Von-Schildeck-Straße und Martin-Luther-Platz am Samstag, 21. Mai 2022 von 08.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr voll gesperrt sein. Des Weiteren wird die Johannisstraße zwischen der Hornungsbrücke und der Neuenberger Straße am Samstag von 08.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr voll gesperrt.

Der Parkplatz "Stadion" steht bereits ab Donnerstag, 19. Mai 2022 nicht mehr zum Parken zur Verfügung, da sich in diesem Jahr dort der Zielbereich befinden wird.

Aus Sicherheitsgründen wird in der Kapuzinerstraße für Samstag, 21. Mai 2022 ein absolutes Halteverbot angeordnet. Dieses gilt auch für die dort abgestellten Fahrräder, Motorräder und Motorroller auf den Parkstreifen und Gehwegen. Bei Zuwiderhandlungen wird es zwangsläufig zu kostenpflichtigen Abschleppmaßnahmen kommen. (pm)+++

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)