ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

• Cosinus

anstatt über das Clipboard zu gehen:

Speicher die Datei lokal ab (mach ich auf dem Desktop) und lade diese als Dateianhang hoch.

Das hat bei mir bisher immer funktioniert.

• Oooh - der Arme mit die Beine :!: :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• anstatt über das Clipboard zu gehen:

Speicher die Datei lokal ab (mach ich auf dem Desktop) und lade diese als Dateianhang hoch.

Habe seit Anno Knips eigens einen Ordner dafür, wo sie als *.gif abgelegt sind

und per STRG-C/STRG-V als Dateianhang hier eingefügt werden... - egal.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• .. mal ein gaaaanz vorsichtiger Wetter-Forcast: Bisher sieht das gut aus! Hoffen wir mal das die Sonne auch noch ein paar Tage länger lacht, dann haben wir alle richtig viel Spaß!

pasted-from-clipboard.jpg

• Da kann ich ja schon fast ne Runde ausgeben 😅.

können wir das „fast“ streichen 😁

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• können wir das „fast“ streichen 😁

Du meinst so 👆🏼😄. Ja der Freitagabend wäre ja eigentlich schon passend dafür.

• Hoffen wir mal das die Sonne auch noch ein paar Tage länger lacht,

Deine Worte in des "alten Mannes" Gehörgang.

Laut

Wetter Fulda: 16 Tage Trend
    Der 16 Tage Wetter Trend für 36037 Fulda. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.
    www.wetter.com

sollen (nach heutigem Stand) am Samstag, 21.5., bei 11° Tagestemp. --> 0,2 l Regen fallen.

Aber nun ja, das kann und wird sich ja wohl noch ändern.

(Nein, heute keine grafischen Darstellungen! :| )

• Das Wetter ist doch egal. Ich freue mich auf unser Treffen und darauf, Euch alle live zu sehen und mich Euch zwei grandiose Tage zu verbringen.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Das Wetter ist doch egal.

Aah ja, Du schickst dann also Deinen Mitstreiter, die Anzahl und Mützenfarben der

Gartenzwerge bei Witwe Bolte zu zählen? ^^ ^^

• Aah ja, Du schickst dann also Deinen Mitstreiter, die Anzahl und Mützenfarben der

Gartenzwerge bei Witwe Bolte zu zählen? ^^ ^^

Ohh ohh mir schwant Böses 😅. Ich such mal lieber die Schlechtwetterkleidung raus 😄.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)