ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022
-
-
Also, ich gebe es jetzt auf!
Perm gehen meine "sweet little attachments", allesamt harmlose *.gif,
in die Büchs...
Ich weiß nicht, auch nach div. Systembereinigungen nicht,
woran es jetzt noch liegen könnte...
Fortan also ohne sämtliche "optische Argumentationsverstärker" -
Ich habe gesprochen und so sei es...!
Na, wenigstens scheinen diese bordeigenen Grinsemänneken noch zu funktionieren...
Oooh - der Arme mit die Beine
-
anstatt über das Clipboard zu gehen:
Speicher die Datei lokal ab (mach ich auf dem Desktop) und lade diese als Dateianhang hoch.
Habe seit Anno Knips eigens einen Ordner dafür, wo sie als *.gif abgelegt sind
und per STRG-C/STRG-V als Dateianhang hier eingefügt werden... - egal.
-
.. mal ein gaaaanz vorsichtiger Wetter-Forcast: Bisher sieht das gut aus! Hoffen wir mal das die Sonne auch noch ein paar Tage länger lacht, dann haben wir alle richtig viel Spaß!
-
Da kann ich ja schon fast ne Runde ausgeben 😅.
können wir das „fast“ streichen 😁
-
können wir das „
fast“ streichen 😁Du meinst so 👆🏼😄. Ja der Freitagabend wäre ja eigentlich schon passend dafür.
-
Hoffen wir mal das die Sonne auch noch ein paar Tage länger lacht,
Deine Worte in des "alten Mannes" Gehörgang.
Laut
Wetter Fulda: 16 Tage TrendDer 16 Tage Wetter Trend für 36037 Fulda. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.www.wetter.comsollen (nach heutigem Stand) am Samstag, 21.5., bei 11° Tagestemp. --> 0,2 l Regen fallen.
Aber nun ja, das kann und wird sich ja wohl noch ändern.
(Nein, heute keine grafischen Darstellungen! )
-
Das Wetter ist doch egal. Ich freue mich auf unser Treffen und darauf, Euch alle live zu sehen und mich Euch zwei grandiose Tage zu verbringen.
-
Das Wetter ist doch egal.
Aah ja, Du schickst dann also Deinen Mitstreiter, die Anzahl und Mützenfarben der
Gartenzwerge bei Witwe Bolte zu zählen?
-
Aah ja, Du schickst dann also Deinen Mitstreiter, die Anzahl und Mützenfarben der
Gartenzwerge bei Witwe Bolte zu zählen?
Ohh ohh mir schwant Böses 😅. Ich such mal lieber die Schlechtwetterkleidung raus 😄.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)