Ein Freiwilliger 😎
Wo…ich seh niemanden 🤪.
Ein Freiwilliger 😎
Wo…ich seh niemanden 🤪.
Ich kenne da noch so einen Spruch aus meiner Kindheit: Vorgeschlagenes Schwein muß sein 😇
Habe heute mit meinem telefoniert. Er versicherte mir, dass ich an der Orientierungsfahrt mitmachen kann. Da meine Fahrzeugpapiere bereits da sind geht er davon aus. dass das Auto Morgen oder Montag kommt. Sollte ich bis zu der Orientierungsfahrt keinen eigenen Enyaq haben, bekomme ich den Vorführwagen. Das hat er mir hoch und heilig versprochen.
Also bin ich dabei.
Beim durchstöbern der Bestellliste vom guten Oberleinsiedler ist mir gerade aufgefallen, dass ich am Freitag vor der Orientierungsfahrt meinen 300. Tag Wartezeit begehe 😳. Wie die Zeit vergeht.
Da kann ich ja schon fast ne Runde ausgeben 😅.
Sollte ich bis zu der Orientierungsfahrt keinen eigenen Enyaq haben, bekomme ich den Vorführwagen. Das hat er mir hoch und heilig versprochen.
Also bin ich dabei.
Du siehst an dieser Stelle sowohl das ganze Org.-team, als auch mich,
in heller und grenzenloser Begeisterung...! enyaq-forum.de/attachment/10455/ enyaq-forum.de/attachment/10457/
Bei soviel positiver Energie seitens Deines Händlers wäre er der absolut geeignetste
Partner in punkto Werbung, Öffentlichkeitswirkung und ggf. Sponsoring (gewesen)...
btw:
Letztens abends sind 11 Roadbooks, Teil 1 für vormittags und Teil 2 für nachmittags
aus dem Drucker gelaufen, dazu 2 "Urschriften" mit allen richtigen Antworten in fett und rot, und Monyaq hat sich 'nen Wolf geackert, um daraus eine PPP für den Samstagabend
zu kreieren, um Euch nach dem Essen bei Laune zu halten...! enyaq-forum.de/attachment/10458/
Mehr aus und um das Geschehen hier zu gegebener Zeit -
--> Gleiche Stelle, gleiche Welle - stay tuned...! enyaq-forum.de/attachment/10460/
Haben das jetzt auch WIRKLICH ALLE Teilnehmer gelesen...?! pasted-from-clipboard.gif
🤷🏼♂️
Also, ich gebe es jetzt auf!
Perm gehen meine "sweet little attachments", allesamt harmlose *.gif,
in die Büchs...
Ich weiß nicht, auch nach div. Systembereinigungen nicht,
woran es jetzt noch liegen könnte...
Fortan also ohne sämtliche "optische Argumentationsverstärker" -
Ich habe gesprochen und so sei es...!
Na, wenigstens scheinen diese bordeigenen Grinsemänneken noch zu funktionieren...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)