Ich freu mich schon riesig.:)
ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022
-
-
Cosinus - deine Clipboard Links funktionieren leider nicht
Du siehst mich neuerlich ziemlich sprachlos, zumal bisher keine weiteren
diebezüglichen 'malfunctions' berichtet werden... ( ) ??
Ich wüsste spontan auch nicht, wie ich Dir da von hier aus behilflich sein kann,
zumal ich in einem neuerlichen Aufruf der Seite alles korrekt dargestellt sehe... enyaq-forum.de/attachment/10268/
War auch bei unserem Treffen letzte Woche dabei und schien recht interessiert zu sein 🧐😊
Nein, der gute " ... " hat sich dazu noch nicht wieder geäußert...! pasted-from-clipboard.gif
-
Wenn ich auf den link klicke kommt da seite wurde nicht gefunden... gerde probiert.
-
-
Wenn ich auf den link klicke kommt da seite wurde nicht gefunden... gerde probiert.
Cosinus - das bekomme ich angezeigt….
Hmm..., schon zwei Beschwerdeführer, ich checke das hier nochmal durch - ich lass' mir was einfallen, das geht ja sonst gaaar nicht... Ich melde mich.
-
Mir geht's mit dieses Links auch so.
-
Und hiermit sind’s schon vier.
-
*meld* ich auch nicht.
-
"Fümpf..."! Ach herrjeeh.... pasted-from-clipboard.gif pasted-from-clipboard.gif
-
"Fümpf..."! Ach herrjeeh.... pasted-from-clipboard.gif pasted-from-clipboard.gif
Ich glaube es geht nur bei Dir...
Dann melde ich #6
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)