ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022
-
-
Mal eine andere Frage:
Wer reist denn am Freitag an und kommt - wie wir über die A7? Wir fahren Kreuz Salzgitter drauf. Wir könnten uns ja ggf. treffen (zB beim Laden) und dann gemeinsam weiter fahren?
-
@schnellchen und alle, die sich am Freitag anschließen wollen:
A7 ab Seesen - 'n büschen aufpumpen in Lutterberg/Staufenberg (A7)
vermutlich irgendwo zwischen 14:00 und 14:30 (plus/minus...) und dann
in Eichenzell (A7) (ca. 7 - 9 km vom Stadtkern Fulda) für den Wochenendbedarf
gleich wieder auffüllen.
Das hat sich schon zur "Installationsfahrt" Ende März mit 'nem 60er bestens bewährt.
cu
Ach so: Da ist ja jetzt noch ein "Enyaqer" ohne Beifahrer - da müssen wir noch
irgend etwas regeln... (bei 2 Teilnahmewilligen, die noch kein Auto geliefert
bekommen haben)
-
-
Ich würde mich gerne mit Euch zur Anfahrt treffen. Wann und Wo auch immer
-
LiberTango können wir ja dann am 22.04. bequatschen - passt ja, weil du und auch Cosinus dann da sind. Müssten mal schauen - ich glaube, wir haben sogar noch Funkgeräte von unseren früheren Ausfahrten.
-
eventuell wäre da aber früher besser? So kommt man ohne Feierabendverkehr durch bis Fulda. Was meinst du?
Ist zwar gemäß meiner Erfahrungen vom Fr, 25.3. nicht nötig, so dick ist es dort nicht,
aber wenn Ihr Euch damit besser fühlt, bin ich durchaus flexible.
Bei dem seinerzeitigen Zeitrahmen (wie oben kurz vorgestellt) mit Auffüllen in Eichenzell, pp.
habe ich im 17:10 Uhr im Hotel "Ritter" im Zentrum von Fulda eingecheckt.
Aber wie gesagt, ich richte mich da auch ganz nach Euch, wenn Euch das zu knapp erscheint.
Aber am 22.4. ist ja Gelegenheit, da "Butter bei die Fische" zu tun... pasted-from-clipboard.gif
-
Cosinus das klingt gar nicht so schlecht - eventuell wäre da aber früher besser? So kommt man ohne Feierabendverkehr durch bis Fulda. Was meinst du?
Fulda ist um die Zeit kein Problem. Auf der Strecke von Norden ist das primäre Nadelöhr das Kirchheimer Dreieck. Dort ist gerne Stau, Unfall, Baustelle. Die nächste größere Staustelle ist dann erst wieder südlich von Hannover.
Ihr könnt ja mal durchgeben wann und wo ihr hier sein wollt. Ich mach das Begrüßungskommitee (ohne Tee )
-
Bequatschen wir am 22.04. Wir planen eigentlich so gegen 9 Uhr hier los zu fahren.
Genau - Kirchheimer Dreieck ist ein Nadelöhr.
Wir übernachten nach wie vor im Holiday Inn - da dort Tiefgarage ist und wir unser EBikes dort abstellen können. Wir fahren ja anschließend weiter in den Urlaub.
-
Northeim die 29 Km Baustelle - auch immer mal wieder für Unfälle und Staus gut - bisher immer Glück gehabt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)