Öhm, ich dachte Ihr habt Euch getroffen - nun liest sich das hier so, als ob Ihr alle aneinander vorbei gefahren seid
ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022
-
-
Jep, so ist es, Michi. Wir haben es leider vorher versäumt, Kommunikationswege zu vereinbaren. Hat sich einfach zuuu spontan so ergeben, dass wir zufällig zur gleichen Zeit in der Gegend sind.
-
Kommunikationswege zu vereinbaren.
Dabei wäre es so einfach gewesen. Treffpunkt: Forum
-
Hab ich auch gedacht. Einfach 'ne schnelle PN und es hätte geklappt. Aber die 4 Orgis waren sicher auch nicht wenig mit Wichtigerem beschäftigt. Alles gut, wir sehen uns ja alle im Mai dort und ich freue mich nun um so mehr darauf.
-
Man kann sich im Landkreis MOL aussuchen, ob man MOL, SRB, SEE oder FRW haben will.
Das mit den weiteren zugehörigen Kennzeichen geht, denke ich mal, in jedem Landkreis. Also gibts keinen weiteren Hintergrund und dir gefällt einfach das SEE vorne dran... 🤓
-
Extrem exakt. Es gab kein Wunschkennzeichen mit MOL oder SRB, das uns gefallen hätte und durch das E hinten war ja die Einschränkung noch größer. Unser vorletzter Yeti hatte MOL - IG 667, was die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen und unsere Geburtsjahre sind. Der 2. hatte das Selbe nur mit SRB davor. Deswegen wurde das SEE - Kennzeichen eher was für's Auge. Sollte eigentlich SEE - EE 33E werden, aber das hat witzigerweise (habe ich kurze Zeit später gesehen) ein Kona um die Ecke. So haben wir halt die unteren Striche der beiden mittlere E's weggelassen.
-
Auch für Kurzentschlossene ist die Teilnahme noch möglich.
Lasst mich Limos Satz noch einmal hervorheben.
Wir waren gestern nur zu Viert, hatten aber trotz emsiger Arbeit schon Spaß für Acht.
Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird das eine mächtige Veranstaltung, an der
auch der Sinn für bezaubernde Landschaften, urige Örtchen und kulinarische Genüsse, etc.
nicht zu kurz kommt.
Noch sind es knapp 8 Wochen oder 55 Tage hin, und wir haben wieder einige Plätze frei.
Interessenten schreiben mir bitte eine PN, dafür geize ich auch nicht mit Informationen.
-
MJabs fehlt auch noch.
Wagen soll schon gebaut sein, Aussage vom am 04.03.22.
Aber noch Information, ob und wann der Wagen ausgeliefert wird. -
MJabs fehlt auch noch.
Aber ganz gewiss nicht in unseren Unterlagen.
Vielmehr führen wir Dich/Euch quasi mehrfach...
-
Meiner ist seit heute mein. Bin also dabei
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)