ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022
-
-
und ganz in der Ferne sieht man auch einen E. in der richtigen Farbe 🤣👍
-
und ganz in der Ferne sieht man auch einen E. in der richtigen Farbe 🤣👍
Jep - meinen.
-
Jep - meinen.
Ist zwar hier OT, aber mich interessiert jetzt mal die Geschichte hinter dem Seelower Kennzeichen dieses Exemplars... 😉
Do wohnt ihr doch gar nicht (mehr?).
-
Ist zwar hier OT, aber mich interessiert jetzt mal die Geschichte hinter dem Seelower Kennzeichen dieses Exemplars... 😉
Do wohnt ihr doch gar nicht (mehr?).
Man kann sich im Landkreis MOL aussuchen, ob man MOL, SRB, SEE oder FRW haben will.
-
Dann war der Arctic Silver mit SEE- ..... - Kennzeichen, den wir gestern an einer Einmündung abbiegend, von rechts kommend vorbei huschen sahen, Deiner...?
Langsam passt 's zusammen.
-
Jep, wir waren sooo nahe beieinander und haben es dropsdem nicht hingekriegt, uns die Hände zu reichen...
Schade hoch 10!
-
Das ist der Parkplatz Haunestausee aus der Einfahrt gesehen:
Jep, da bin ich ja sehr oft. Von der Einfahrt Marbach sah es so aus, das die Baustelle vor der Kurve zum Stausee kommt. Und ich dachte wir können das vom oberen Teil aus anfahren.
Schade das es gestern nicht geklappt hat. Aber es gibt immer eine zweite Chance
-
Ich bin direkt von vorne von der B27 an den Sperrschildern vorbeigefahren, dann direkt an der Baustelle links rein. Die komische Ampel unter der Brücke ist ja lustig!
-
Die Ampel wird gerne von Fahrradfahrern ignoriert. Also uffbasse !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)