Vielen Dank Cosinus
Ich hoffe mal, dass Langstreckenfahrer, goofy1966 und MuesLee ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig bekommen.
ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022
-
-
Schade, dass es nicht noch ein paar mehr sind. 10 - 12 Autos fallen ja gar nicht auf.
-
Ich hoffe mal, dass Langstreckenfahrer, goofy1966 und MuesLee ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig bekommen.
Frei nach James Olmos (Kdr. der Galactica): "Das hoffen wir alle!"
Schade, dass es nicht noch ein paar mehr sind.
Tjooh, was soll ich sagen? Mehr haben sich für diese erste Veranstaltung dieser Art
NOCH nicht interessiert.
Wenn denn aber die erstern Echos hier auftauchen, werden es in 2023 wohl schon
deutlich mehr Teilnehmer werden...
<Orakel off>
-
Hallo,
ich habe die Mail von Cosinus auch bekommen.
Habe daraufhin heute mal den freundlichen gefragt, ob es etwas neues zu berichten gibt.
Leider nein. Info in seinem System sagt immer noch es fehlen Halbleiter/Teile für die Parksensorik.
Aufgrund des allgemeinen Stillstands gehe ich natürlich davon aus, dass wir mit unserem Enyaq teilnehmen können.
-
Bin leider anderweitig eingeplant.
Aber falls sich das verschiebt...guck ich auf ein Kaltgetränk vorbei....
Ihr werdet es hören, wenn ich anrolle
-
Läuft Dein AVAS auch über die SpeakerCity Anlage? angel.gif
-
Bin leider anderweitig eingeplant.
Aber falls sich das verschiebt...guck ich auf ein Kaltgetränk vorbei....
Wir hatten bei den Scirocco früher immer: Es ist laut, es ist blau, es ist Alex. Ist das denn jetzt beim Enyaq so: Es ist laut, es ist grau, es ist Avanki? 😎
-
Er klingt….😋….und aber ja…laut kann er auch…
Avas zum Glück noch Original…und nicht lauter… -
Na - da bin ich gespannt, wenn du denn dann auf ein Kaltgetränk vorbei „rauscht“.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)