ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

• Gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung ☝🏻

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung ☝🏻

OMG, bitte nicht die Lügen der Bekleidungsindustrie 😉

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Nö - wir gehen z.B. auch bei Nieselregen wandern - heisst eigentlich nur, das man sich Kleidungstechnisch der Witterung anpasst 😉

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Nö - wir gehen z.B. auch bei Nieselregen wandern - heisst eigentlich nur, das man sich Kleidungstechnisch der Witterung anpasst 😉

Ich bestreite beim Bogenschießen ganze Tages- bzw. auch Zweitagesturniere bei Regen (auch bei strömenden). Aber schön ist anders und irgendwann bist Du halt nass. Turniere an trockenen Tagen sind schöner 🌞

Freue mich auf trockenes Wetter in Fulda und kühles Bier 🍻

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Wird an dem WE recht still hier werden....bin auch nicht da...leider in der anderen Richtung (von mir aus) Nämlich oben an der Küste unterwegs....Darum kann ich leider nicht teilnehmen.

• Habe seit Anno Knips eigens einen Ordner dafür, wo sie als *.gif abgelegt sind

und per STRG-C/STRG-V als Dateianhang hier eingefügt werden... - egal.

Dann geh über Dateianhang in Dein *.GIF Verzeichnis auf der Platte, sag hochladen und füge es dann ein.

So mache ich das mit den bei mir auf Platte gespeicherten GIF.

Oder aber ich nehme das Windows Snipping Tool und schneide am Monitor aus und paste dann hier rein:

pasted-from-clipboard.png

• Wird an dem WE recht still hier werden....bin auch nicht da...leider in der anderen Richtung (von mir aus) Nämlich oben an der Küste unterwegs....Darum kann ich leider nicht teilnehmen.

Länger unterwegs? Nimm dir ein paar Ersatzlenkräder mit... 😏😆

• Ich freu mich auf euch … 2 kennen wir ja schon … wenn der Rest auch so ist, dann werden es tolle Tage 👍

• Oder aber ich nehme das Windows Snipping Tool und schneide am Monitor aus und paste dann hier rein:

Tjooh, gerade -das- scheint mir nicht ganz koscher zu sein,

denn bisher bin ich so vorgegangen...

Ja, ich glaube, ich muss diese Möhre mal grundsätzlich neu aufsetzen...

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)