Langstreckenfahrer - das wär‘s doch mal - also Motoren röhren lassen 😎 Ich bring meinen Föhn mit - der ist ordentlich laut.
ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022
-
-
Langstreckenfahrer - das wär‘s doch mal - also Motoren röhren lassen 😎 Ich bring meinen Föhn mit - der ist ordentlich laut.
Ist aber nur erlaubt, wenn der mit Akku ist 😉
-
Quatsch, wird über die Onboardsteckdose gespeist.
-
Meiner liegt sowieso immer im Auto, biete mich auch für diverse Einstellungsänderungen an.
Monyaq Langstreckenfahrer ohh, dann brauche ich eine Beratung was denn überhaupt so programmierbar ist. Habe ich mich noch gar nicht mit auseinandergesetzt.
-
Da gibt's eine schöne Datei wo das incl Beschreibung wie es geht, drin steht. Sollte im Wiki zu finden sein, sonst beim Nutzer Cosinus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ist ja mal richtig richtig gut 🤣 - danke @Highforest 👍
-
So macht man Werbung! Ob deutsche Werbeprofis sowas auch noch lernen?
-
Grandiose Werbung. Danke fürs Zeigen.
-
👍🏻
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)