Komfortöffnen - Fensterheber Skoda Enyaq Fernbedienung Schlüssel - nur vordere Fenster?

  • Ist es dir auch schon mal passiert, dass der Schlüssel im Fahrzeug nicht erkannt wurde?

    meinst du, dass die Alarmanlage angeht oder, dass im infotainment eine 0 steht?

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • meinst du, dass die Alarmanlage angeht oder, dass im infotainment eine 0 steht?

    Die Meldung, beim Versuch, das Auto zu starten, dass der Schlüssel nicht erkannt wird. Man wird dann aufgefordert, den Schlüssel an den Ein/Aus-Schalter ("Zündung") zu halten. Das sollte wohl eigentlich nur dann passieren, wenn die Batterie im Schlüssel zu schwach ist, dass das Auto den Schlüssel ordentlich erkennt.

    Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19" Regulus Anthrazit, HUD, Wärmepumpe, Klima-Paket, Licht u. Sicht-Paket, Komfort Plus-Paket, Ladeleistung 125kW

  • Ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.
    Weil im linken Getränkehalter leben meine Kaugummis.


    Was mir schon passiert ist, ist das ich am Beifahrersitz mit meinem Laptop eine Teleko machen wollte und die Alarmanlage an Ging obwohl ich den Schlüssel bei mir hatte.

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • Ne. Aber ich habe auch kein Kessi. Mein Daumen als Drücker war mir bisher immer sicherer.

    Das hat aber auf die "Zündung" keinen Einfluss. Da kann der Schlüssel ja auch ohne Kessy in der Tasche bleiben.

  • Ist Kessy eigentlich Diebstahl sicher? Oder muss ich den Schlüssel in Alufolie einwickeln?

    Kessy ist so sicher wie ein Auto ohne Kessy .......


    Also musst du alles in Alufolie einwickeln und aus dem Rest kann man sich noch einen schönen Hut basteln ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)