Yeeeeeehaaaa!!! ✨
Doppelte BAFA Prämie verlängert: Umweltbonus Innovationsprämie 2021 und Förderung darüber hinaus.
-
-
Das war ja recht zügig
-
Auch wenn ich genau dies erwartet habe, so ist es nun gewiss und ich freue mich für mich und für alle anderen, deren Autos wohl erst im neuen Jahr zugelassen werden.
-
... wie gesagt, so sollte es sein. Die finale Bestätigung nimmt aber den letzten "Druck" raus.
-
Der Vorgänger hatte auch schon 2020 zugesagt und bis dato war nichts passiert. Und weil in Deutschland alles so bürokratisch ist, muss man ja tatsächlich warten, bis alles 100%ig ist.
-
Ne sehr ihr, dann hat mein erster Post ja doch gestimmt.
Da hätten wir uns die 2770000 Seiten Diskussion auch sparen können.
-
Ja aber dann wären wir bei Motor talk nicht im enyaq forum!!
-
Der Vorgänger hatte auch schon 2020 zugesagt und bis dato war nichts passiert. Und weil in Deutschland alles so bürokratisch ist, muss man ja tatsächlich warten, bis alles 100%ig ist.
Genau. Insofern hat sich nun heute wenig verändert.
-
flowerholder Ne, heute ist tatsächlich beschlossen und abgestimmt. Also fix. Nur die Veröffentlichung im Bundesanzeiger steht noch an. Aber das ist auch fix.
-
Nur die Veröffentlichung im Bundesanzeiger steht noch an.
Nur ist gut. Die fehlt bis dato. Dann - und erst dann - ist es fix. Ob da heute irgendwas beschlossen und abgestimmt wurde ist irrelevant. Relevant ist die Veröffentlichung im Bundesanzeiger und die fehlt Stand heute immer noch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)